Campingbox für einen Hochdachkombi

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von skywalker43, 1. Mai 2015.

  1. #1 skywalker43, 1. Mai 2015
    skywalker43

    skywalker43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe bis Anfang des Jahres einen Fiat Doblo gefahren für den ich eine Campingbox gebaut hatte, die mir gute Dienste über Jahre leistete. Da in meinem neuen Bus das gute Teil keinen Platz mehr hat, ist es mir zu schade, das Teil zu "schlachten". Vielleicht sucht ja jemand gerade so eine Box

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-230-4243

    Schaut es Euch einfach mal an.

    Skywalker43
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingbox für einen Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Campingbox für einen Hochdachkombi - Ähnliche Themen

  1. Campingbox / Chuckbox für NV 200

    Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...
  2. Verkaufe: Campingbox für Combo C

    Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  3. SUCHE Campingbox für Berlingo 3

    SUCHE Campingbox für Berlingo 3: Guten Abend, Werde ab Sonntag ein hoffentlich zufriedener Besitzer eines Berlingo Multispace Selection sein. Da ich das Auto auch zu Übernachten...
  4. Unser NV200 Evalia mit Campingbox

    Unser NV200 Evalia mit Campingbox: Hallo Hochdachkombi-Camper, unser Ausbau hat die erste Stufe erreicht: Fertig ist: - Campingkiste, wo die Kiste im Normalbetrieb drinnen bleiben...
  5. Verkaufe QUQUQ-Campingbox

    Verkaufe QUQUQ-Campingbox: Hallo, vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem...