Campingausrüstung für Kangoo ab '08

Diskutiere Campingausrüstung für Kangoo ab '08 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hi, ich hab meinen Kangoo verkauft. Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende...
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich hab meinen Kangoo verkauft.
Der Käufer wollte die Campingausrüstung nicht, daher ist diese jetzt abzugeben. es handelt sich um folgende Dinge:
- Bettkonstruktion bestehend aus Kiste im Kofferraum (es passen zwei Eurokisten rein), Aluprofile, die in Kiste eingehängt werden und sich vorn auf einem Querprofil abstützen, welches sich bei umgelegten Vordersitzen auf der Verkleidung abstützt und zusätzlich an den Gurtpunkten eingehängt wird, klappbare Auflagen, die während der Fahrt hinter der Rücksitzbank verstaut werden,
- alles stabil und vernünftig aus Birkensperrholz, geschliffen, grundiert und lackiert, alle Konturen der Innenverkleidung nachgefahren, so dass der Platz optimal genutzt wird und Kinder nicht in irgendwelche Spalten abrutschen, Türen bleiben auch bei aufgebautem Bett bedienbar

- Verdunklung: alubeschichtete Isomatten, passend zugeschnitten für vorn, hinten, und hintere und mittlere Seitenfenster (Fahrer und Beifahrerseite hatte ich wg. Ventilation offen gelassen) mittlere Verdunklung passend für Ausstellfenster-Version des Kangoo
- Trennnetz

Bei Interesse bitte kurze mail an thomas.nehls(Klammeraffe)googlemail.com, keine PN, ich schalte dann ein Picasa Album mit entsprechenden Bildern frei
Standort Berlin bzw. Teltow bei Berlin
 
Thema: Campingausrüstung für Kangoo ab '08
Oben