Campingausbauten Opel Corsa

Diskutiere Campingausbauten Opel Corsa im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Campingausbauten Opel Corsa - gewerblich - kein Eintrag - privat - unser User "Basti" - private Links aus dem www: - kein Eintrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
  • Campingausbauten Opel Corsa
    • - gewerblich
      • - kein Eintrag

      - privat
      • - unser User "Basti"

      - private Links aus dem www:
      • - kein Eintrag
 
A

Anonymous

Guest
Beitrag von unserem User Basti 02/08, Erstellt durch: Ernie.

Einen sehr gut durchdachten Ausbau präsentiert uns hier unser User "Basti".

Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper wäre so ein Fahrzeug ein echter Traum! Leider reichen meine finanziellen Mittel noch nicht aus für solch ein Schätzchen. Allen denen es ähnlich geht möchte ich an dieser Stelle mal zeigen, dass Camping für's erste auch ohne HDK funktioniert! Zum Beispiel im Corsa... :mrgreen:

HIER kommt ihr zur ausführlichen Ausbau-Anleitung von Basti auf campingcorsa.blogspot.com
und
hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Campingausbauten Opel Corsa

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
79.765
Anonymous
A
F
Antworten
12
Aufrufe
14.787
Kaeptnfiat
K
A
Antworten
1
Aufrufe
34.067
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
11.500
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
14.702
Anonymous
A
Oben