Campingausbauten Opel Corsa

Dieses Thema im Forum "FAQ-Camping" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    • Campingausbauten Opel Corsa
      • - gewerblich
        • - kein Eintrag

        - privat
        • - unser User "Basti"

        - private Links aus dem www:
        • - kein Eintrag
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beitrag von unserem User Basti 02/08, Erstellt durch: Ernie.

    Einen sehr gut durchdachten Ausbau präsentiert uns hier unser User "Basti".

    Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper wäre so ein Fahrzeug ein echter Traum! Leider reichen meine finanziellen Mittel noch nicht aus für solch ein Schätzchen. Allen denen es ähnlich geht möchte ich an dieser Stelle mal zeigen, dass Camping für's erste auch ohne HDK funktioniert! Zum Beispiel im Corsa... :mrgreen:

    HIER kommt ihr zur ausführlichen Ausbau-Anleitung von Basti auf campingcorsa.blogspot.com
    und
    hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.
     
Thema:

Campingausbauten Opel Corsa

Die Seite wird geladen...

Campingausbauten Opel Corsa - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Campingausbauten

    Aktuelle Campingausbauten: Ende September haben wir uns den Berlingo Multispace Selection eHDI 90 gekauft, mit dem Sinn dahinter, der Auto umzubauen, um damit im Sommer...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.