Campingausbau

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 17. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin neu hier und suche einen Campingausbau für meine Kangoo,
    habt ihr einen guten Tipp für mich,
    der Ausbau sollte zum ausbauen sein,es sollte Platz für ein Waschbecken evtl mit Wasserhahn,Wasserkanister ,Kocher und einen Stauraum für div.Zeug haben.

grüßli aus Bayern

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 17. Februar 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

der ausbau sollte unbedingt für 2 Personen sein.Habe da gerade einen Ausbau entdeckt unter ,www.jogoo-box.de
    was haltet ihr davon,ihr kennt euch bestimmt schon besser mit den ausbauen aus.

schönen gruß

6. Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich mich erinnere hatte wir DEN noch nicht?

7. Anonymous

Anonymous Guest

gamsbock, nix für ungut, aber es ist schon auffallend, daß dein wohnort gleich dem des inhabers der von dir genannten webseite ist (lt. impressum) ... Auch fällt sowohl auf der website als auch in deinen beiden posts ein sehr spezifisches deutsch auf sowie die tatsache, daß nach kommata kein leerzeichen steht ... honni soit ...

gamsbock und anbieter sind vermutlich beide
    http://www.jogoo-box.de/images/img0255_158.jpg

edit (nach dem folgenden post von isicamper):
    tja, gamsbock, ist also nicht dein erster unkoscherer versuch. Die sachen, die du anbietest, wären ja vielleicht nicht einmal uninteressant, aber bei superschlaumeier-firmen kauf' ich halt grundsätzlich gar niemals nie nix, weil ich davon ausgehe, daß jemand, der die user dieses forums für dumm verkaufen will, dies auch mit seinen kunden so hält.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Combist schreibt:

Ich glaub aber, den hatten wir hier schon, nur mit anderer nun nicht mehr existenter website aber inhaltsgleichem impressum. :confused:

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3249

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

10. sungam

sungam Mitglied

Ja die Tippfehler und der Ort fallen sofort ins Auge :)

@gamsbock
    In Deinem eigenen Interesse schau Dir mal an was so alles in ein Impressum gehört. Da fehlen so einige Angaben und diese ganzen Disclaimer werden durch häufige Wiederholungen auch nicht wirksamer, grad auch in Hinsicht auf Links.

Thema:

Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....