Campingausbau neuer Kangoo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von MarieS, 13. Juli 2009.

1. MarieS

MarieS Mitglied

Hallo liebe HDKler,
    hab jetzt schon einige Monate mit meinem "Neuen" verbracht. Und mir einige Eurer Tipps zum Ausbau von HDK zu kleinen Wohnmobilen durchgeschaut. Jetzt zwei Fragen:

a) hat jemand schon den neuen Kangoo campingfit gestaltet? Ich hab selbst bei meinem eine "Zwischendecke" eingebaut, damit ich oben schlafen und unten Gepäck verstauen kann. Kann man tatsächlich recht bequem sogar zu zweit drin schlafen. Aber das ganze ist noch optimierbar. Irgendwie ist immer viel gekrame für den Umbau nötig. Vielleicht gehts besser und Ihr habt schon Erfahrungen?

b) habs schon unter dem Teile-Forum versucht, aber vielleicht gibts hier ja noch einige Tipps: Beim neuen Kangoo kann der Beifahrersitz ganz flach geklappt werden. Dabei schiebt sich das Sitzteil nach vorne/unten in den -Fußraum und die Lehne klappt so drüber, dass mit der umgelegten Rücksitzbank eine plane Fläche entsteht. Leider hat mein Kangoo diese Option nicht. Und nachträglich einen Sitz vom Werk ordern und einbauen lassen kostet richtig viel Geld. Habt Ihr da eine Idee, bzw hat jemand zufällig einen solchen Sitz zu verkaufen??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Marie, hier "mein kleines Kangoo-Schlafzimmer":

und hier mit aufgestellter Rückbank (als 5-Sitzer):

Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 1. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tolles Schlafzimmer!
    Wie hast du das mit dem Kopfteil deines Bettes gelöst? :idea: Die umgeklappte Rückbank ist ja nicht ganz plan!

Kangoo G2 Diesel 90PS FAP 600km; Beim Einfahren genau 6 Liter-Verbrauch
    davor 9 Jahre Kangoo 1.9D 300.000 km dann Abwrackprämie kassiert!

5. schlan

schlan Neues Mitglied

Das würd mich auch mal interessieren...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingausbau neuer Kangoo

Die Seite wird geladen...

Campingausbau neuer Kangoo - Ähnliche Themen

1. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....