Campingausbau- Kangoo

Diskutiere Campingausbau- Kangoo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt...
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo, bin auf einen wie ich glaube perfekten Ausbau auf einer italienischen Seite gestossen. Kann meiner Meinung nach, für alle HDK´s abgewandelt werden. Schaut euchs an und sagt mir die Meinung.
http://www.kangoo4x4.com/kangoocamper.htm
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das gute Stück sieht wirklich nicht schlecht aus.
Dabei ist mir gerade ein Gedanke gekommen: Wie bekomme ich die Rücksitzbank beim Kangoo eigentlich raus? Wenn mich da nicht alles täuscht, sind doch da so eine Art Schnellverschlüsse. Habe zwar schon mal versucht die Dinger auf zu bekommen, das hat aber nicht funktioniert.
Oder muß ich die ganzen Halter abschrauben?

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Nicht nötig!

Die Kangoo-Rückbank läßt sich rausnehmen, ohne die Konsolen abzuschrauben. Einfach mit einer Rohrzange rechts und links die Hebel umlegen, und in der Mitte die Arretierung lösen. Ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man einmal weiß, wie´s geht, ist die Bank in 1 min raus. Vorteil: Wiedereinbau in 30 sek!!
 
Thema: Campingausbau- Kangoo
Oben