Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf

Diskutiere Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Meinen Kangoo (Baujahr 2001) musste ich leider letztes Jahr verkaufen, aber die komplette selbstgebaute Campingausstattung habe ich noch...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Meinen Kangoo (Baujahr 2001) musste ich leider letztes Jahr verkaufen, aber die komplette selbstgebaute Campingausstattung habe ich noch und würde sie gerne verkaufen. Sie besteht aus einer geräumigen Holzkiste, die viel Stauraum bietet. Der Aufbau ist unabhängig von der hinteren Sitzbank. Sie kann im Auto bleiben, kann aber auch ausgebaut werden, falls man noch mehr Stauraum bräuchte. Nach vorne hin werden drei Aluschienen an der Holzkiste befestigt, auf die dann ein Holzlattenrost gelegt wird. Als Polsterung dient eine hochwertige Matratze, die in drei Teile geteilt wurde und für die wir waschbare Bezüge genäht haben. Man kommt auf eine Liegefläche von knapp 2 Metern und dank der guten Matratze und dem Lattenrost, liegt man auch wirklich bequem wie in einem Bett. Für die Verdunklung der Fensterscheiben haben wir passgenau dünne Isomatten ausgeschnitten und mit Saugnäpfen versehen. Sie dunklen wirklich gut ab, sind blickdicht und isolieren vor Wärme und Kälte.
Für den Ein- und Aufbau, müssen am Fahrzeug keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden.
Als Preis habe ich VB an 200 € gedacht. Bei Interesse kann ich sehr gerne Fotos und weitere Infos per email schicken.
Lieben Gruß, David
 
Thema: Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf
Oben