Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Meinen Kangoo (Baujahr 2001) musste ich leider letztes Jahr verkaufen, aber die komplette selbstgebaute Campingausstattung habe ich noch und würde sie gerne verkaufen. Sie besteht aus einer geräumigen Holzkiste, die viel Stauraum bietet. Der Aufbau ist unabhängig von der hinteren Sitzbank. Sie kann im Auto bleiben, kann aber auch ausgebaut werden, falls man noch mehr Stauraum bräuchte. Nach vorne hin werden drei Aluschienen an der Holzkiste befestigt, auf die dann ein Holzlattenrost gelegt wird. Als Polsterung dient eine hochwertige Matratze, die in drei Teile geteilt wurde und für die wir waschbare Bezüge genäht haben. Man kommt auf eine Liegefläche von knapp 2 Metern und dank der guten Matratze und dem Lattenrost, liegt man auch wirklich bequem wie in einem Bett. Für die Verdunklung der Fensterscheiben haben wir passgenau dünne Isomatten ausgeschnitten und mit Saugnäpfen versehen. Sie dunklen wirklich gut ab, sind blickdicht und isolieren vor Wärme und Kälte.
    Für den Ein- und Aufbau, müssen am Fahrzeug keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden.
    Als Preis habe ich VB an 200 € gedacht. Bei Interesse kann ich sehr gerne Fotos und weitere Infos per email schicken.
    Lieben Gruß, David

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Campingausbau für Renault Kangoo zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  2. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...
  3. Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen

Campingausbau für Berlingo III zu verkaufen: Wir haben uns einen Bus gekauft und würden jetzt unseren Campingausbau gerne verkaufen. Seht ihn euch erst mal an! Ist jetzt bei ebay drinnen....
  4. Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de

Auf Ideensuche für den idealen Campingausbau? www.HDK-FAQ.de: Hallo! Bevor ihr euch die Mühe macht und eine Frage stellt, die schon viele zuvor hier gestellt haben, bitte ich euch die Suchfunktion zu...
  5. Einfacher Campingausbau für den Combo

Einfacher Campingausbau für den Combo: Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...