Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Verkauf

Diskutiere Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Verkauf im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Meinen Berlingo musste ich wegen der Feinstaubgeschichte schon vor einiger Zeit verkaufen. Nun liegt immer noch ungenutzt eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Meinen Berlingo musste ich wegen der Feinstaubgeschichte schon vor einiger Zeit verkaufen.
Nun liegt immer noch ungenutzt eine selbstgebaute Campingausstattung herum, die ich gerne verkaufen würde. Ich habe mal als VB an 250 Euro gedacht, was aber auch davon abhängt, ob die Polsterung mit gekauft wird etc. Schaut sie Euch mal an. Mir hat sie viel Spaß bereitet. Vielleicht ist sie auch eine Anregung für Euren Eigenbau: http://www.belau.biz/Berlingo
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

Habe interesse! Wohne in Hessen (Langen) und bin gerade fast dabei ein berlingo 1 mit Faltdach zu kaufen. Dein Umbau würde mir gut gefallen. 1. Hast Du Ihn noch? 2. Ist er Preis inkl. Kocher? 2. Meine Freundin und ich wiegen zusammen ca. 180 KG, hält das Deine Konstrunktion aus?
Habe eine gute Freundin in Nähe Duisburg, die könnte bei Dir vorbeikommen.
Entscheide mich die nächsten Tage, ob ich den Faltdach Berlingo kaufe und wäre dann stark an Deinen Ausbau interessiert.
Holger
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

Hallo Holger,
Ist noch da, Kocher muss bei mir bleiben. Ausbau ist sehr stabil bis auf die ausziehbaren Bereiche für Kopf. Klar kann Deine Freundin die Sachen abholen. Muss mir dann $al eine Einbaubeschreibung zusammenzimmern, sonst hätte ich Dir es am Fahrzeug gezeigt. Viek erfolg beim Autokauf, melde Dich ggf. Malte
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

wow! genau das brauche ich, gibt es denn auch eine bauanleitung dafür?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

Hallo tat2edtrash,

leider nicht – hab' momentan sowieso für nichts Zeit. Ich kann Dir gerne drei-vier Tipps geben, aber ansonsten kann es nur eine Anregung sein. Meine Hoffnung war ja ohnehin, dass jemand das Ding einfach kauft, sich die Arbeit und das Holz und die Matten spart, denn das Material liegt schon weit über der VB von 250 Euro. Holger hat bisher nicht zugeschlagen.

Grüße, Malte
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

VB250 find ich total in ordnung.. eine frage: kann man denn die rücksitze drinne lassen oder muss man(n) die ausbauen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Ver

Du kannst sie drinnen lassen, allerdings fehlt Dir dann natürlich der ganze Stauraum für Klamotten etc.

Vorhänge (für Berlingo mit einer Schiebetür) sind übrigens auch wieder aufgetaucht. Die gehören dann dazu.
 
Thema: Campingausbau für Berlingo I/II als Anregung und zum Verkauf
Oben