Campingausbau Berlingo 3 campingvan.de

Diskutiere Campingausbau Berlingo 3 campingvan.de im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen und brauche dann Tips von euch. Also ich bin die Annika bin 25 komme aus dem Norden...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen und brauche dann Tips von euch. Also ich bin die Annika bin 25 komme aus dem Norden bei Bremerhaven und bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen stolze Besitzerin eines neuen Berlingo 3 :D . Das Auto ist so langsam eingefahren daher kann es mit meinem schon lang ersehnten Campingausbau los gehen. Ich habe mir auch schon hier und wo anders viele Möglichkeiten zum Ausbau angeschaut unsere Wahl fällt wohl auf die zweite Variante von campingvan.de. http://www.campingvan.de/berlingo-amigo-vario.html
Meine erste Frage: Gibt es hier jemanden der sich den noch nicht ganz günstigen Ausbau von Campingvan geleistet hat (muss ja nicht unbedingt für den Berlingo sein) ?
Wenn ich niemanden hier finden sollte der einen solchen ausbau hat oder ihn nachgebaut hat und mir die von Campingvan ihre Tricks nicht verraten muss ich wohl selbst tüftel worauf es wohl hinauslaufen wird. Dann ist meine zweite Frage an euch wie bekommen ich einfach und genau eine Schablone für meine Bodenplatte?
So das sollte für´s erste reichen die nächsten Fragen kommen bestimmt.
Liebe Grüße
Annika :D
 
Thema: Campingausbau Berlingo 3 campingvan.de
Oben