Campingausbau bei eurem HDK

Diskutiere Campingausbau bei eurem HDK im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin,moin! Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten. Ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert
und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten.

Ich möchte den wichtigen Punkt "Campingausbau" nun gern einen zentralen Bereich in der www.hdk-faq.de geben.
Dort würde ich gern eure Ausbauten mit Bild und Text präsentieren.
Gern auch genauere Angaben zum Ausbau, wie z.B. Zeichnungen, Maße, Kosten u.s.w.

Wer also einen Campingausbau hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir seine Daten für die www.hdk-faq.de überlassen würde.
Bitte Mail oder PN an mich.

:danke:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So........ der Bereich ist ONLINE !!!!!

Nun her mit euren Ausbauten !!!!!!!!!!!!!! :jaja:
 
Thema: Campingausbau bei eurem HDK
Oben