Camping mit dem Vaneo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2010.

1. #1 Anonymous, 16. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, gibts hier denn auch ein paar Vaneo-Camper?
    Grüße aus der Nähe von Heidelberg. ;-)
    Dennis

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Also von denen, die ich umgebaut habe, ist hier glaube ich niemand aktiv.

4. #3 Big-Friedrich, 16. März 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Dennis,
    der Vaneo ist ja nicht gerade häufig auf den Straßen zu sehen.
    Da die Produktion bereits 2006 eingestellt wurde, finden sich natürlich auch hier im Forum nur sehr wenig Vaneofahrer zusammen.

ABER es gibt sie :jaja:

Wenn du jedoch auch gern über den Tellerrand schaust, wirst du auch als "Rarität" deinen Spaß hier im Forum haben.
    Letztendlich ist es doch egal, mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist
    und Camper gibt es hier jede Menge!
    Von den Leuten mit einfachen Zelt AM Auto, dem Dachzelt AUF dem Auto, dem Zooom-Ausbau oder einfach nur der LuMa IM Auto ist hier jede Richtung vertreten.

Also viel Spaß!

5. #4 Anonymous, 17. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 Anonymous, 17. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jaja, ich habe lange gesucht, bis ich eines von den letzten neueren Modellen 2005 in meiner Wunschausstattung ergattert habe. Die Qualität find ich super, fahre ihn jetzt zwei Jahre und bin total zufrieden. Baue immer wieder etwas um, stecke sehr viel Zeit in neue Ideen hinein etc. Habe eine Längsbank mit Tisch einbaut, umbaubar zum Doppelbett, Gardinen, Dusche, Toilette, Dachbox und großes Vorzelt mit Küche. Absolut top, komme in jede Parklücke und habe Platz wie im "Großen".

Das Hochdach von Zooom ist toll, leider nicht mehr zu haben nach Nachfrage auf der Messe in Stuttgart, schade! Finde die Ausbaubilder vom Kangoo etc. hier im Forum echt klasse, habe mir schon viele neue Ideen geholt für Gardinen etc.
    Grüße aus Heidelberg
    Dennis

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rgruener

rgruener Mitglied

ja den hatte ich auch mal und aus gleichen gründen verkauft.
    der stand dauernd in der werkstatt, irgendwas war immer an dem.
    war aber auch BJ2002, eines der übelsten baujahre für den vaneo.
    die letzten hatten dann schon ein paar verbesserungen an board. aber ich war zu genervt, um mir nochmal einen anzutun. aber platzmässig und von der variabilität her war der schon genial.

9. #7 Anonymous, 17. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, aber der Combo hat ja auch ein ziemlich gutes Platzangebot. Hatte glücklicherweise aufgrund der Mangelware Vaneo genügend Zeit, mich vorher ausgiebig zu informieren:).
    Grüßle

Thema:

Camping mit dem Vaneo

Die Seite wird geladen...

Camping mit dem Vaneo - Ähnliche Themen

1. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Kompakte Campingstühle

Kompakte Campingstühle: Hallo liebe Autocamper, ich suche seit etlicher Zeit nach möglichst klein zu verstauenden Hochlehnern, die auch zum relaxen dienen sollen....
  5. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...