Camping Logan MCV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von helmut_taunus, 13. Juli 2016.

  1. #1 helmut_taunus, 13. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    im aelteren Logan MCV Kombi Baujahr 2012
    hat jemand sein Camper-Equipment eingebaut, sich wohnlich eingerichtet mit
    Einzelbett,
    Verdunkelung,
    Zweitbatterie und mehr
    und alles im Video umfangreich erklaert.
    .
    Teil 1 Bett, Verdunkelung
    Teil 2 Ausruestung
    Teil 3 Zweitbatterie
    .
    Fuer Beginner auch mit anderen Autos ziemlich lehrreich, deshalb hier die Links und der Hinweis.
    Dank an Juergen fuer die Muehe mit den Videos, und die Ideen im Wohnausbau.
    Gruss Helmut
    .
    PS Beim Strom ins Auto verlangt die Norm eine andere Loesung mit Aussensteckdose.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camping Logan MCV

Die Seite wird geladen...

Camping Logan MCV - Ähnliche Themen

  1. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

    Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  2. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  4. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  5. Kompakte Campingstühle

    Kompakte Campingstühle: Hallo liebe Autocamper, ich suche seit etlicher Zeit nach möglichst klein zu verstauenden Hochlehnern, die auch zum relaxen dienen sollen....