Camping in Kroatien (insel Rab)

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von TimP, 14. April 2014.

  1. TimP

    TimP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es auf der Insel 2 Campingplätze. Sehen beide auch ganz nett aus, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Lohnt es sich wirklich dort hinzufahren oder gibt es noch bessere Gegenden?

    Update: Werbelink von Urpes vorsichtshalber mal entfernt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tim,

    auf Grund des Hinweises eines anderen Mitglieds habe ich mal kurz gesucht und innerhalb von fünf Minuten herausgefunden, dass es auf der Insel Rab mindestens 4 Campingplätze gibt.
    Zu dem eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich weder Camper bin, noch mich in Kroatien auskenne.
     
  4. odi

    odi Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, also ich würde dir raten weiter in den Süden zu fahren, Rab ist wie Krk sehr touristisch, etwas weiter Unten ist es ruhiger. Wenn möglich würde ich dir auch raten die Ferienzeit zu meiden, ist dann unheimlich ruhiger und man hat richtig Kontakt zu Lands und Leuten...

    der Odi
     
  5. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Moin Odi,

    ich glaube das Thema ist durch und wurde nur durch einen Spammer wieder aufgewärmt um Anlauf zu nehmen :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camping in Kroatien (insel Rab)

Die Seite wird geladen...

Camping in Kroatien (insel Rab) - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Kompakte Campingstühle

    Kompakte Campingstühle: Hallo liebe Autocamper, ich suche seit etlicher Zeit nach möglichst klein zu verstauenden Hochlehnern, die auch zum relaxen dienen sollen....
  3. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  4. Unsere Camping Varianten (Evalia)

    Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

    Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....