Camping Box für Berlingo gesucht

Diskutiere Camping Box für Berlingo gesucht im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, wollte mal in die Runde hören, ob sich jemand von seiner Campingbox trennen möchte. Wäre an der ququq variante interessiert oder dem...
M

Micha

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

wollte mal in die Runde hören, ob sich jemand von seiner Campingbox trennen möchte. Wäre an der ququq variante interessiert oder dem vanessa modell. Auch interessant wäre von Autohimmelbett die Variante.
Will es mir nicht neu kaufen, dachte ich höre mal ob irgendwer sein Teil loswerden will.

Gruß

Micha
 
G

Guest

Guest
Hallo Micha! Habe die Heckküche für den Berlingo bzw. Partner, ( ab Bj. 2010)das dazu passende Schlafsystem, sowie das komplette Verdunklunssystem abzugeben. Alles gut bis sehr gut erhalten. Das Modul befindet sich in Berlin. Bei Fragen & Interesse eine PN oder ********** .
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Der Kollege hat sich am 06.01. das letzte Mal angemeldet und kommt aus Schweden. Wenn Du es wirklich probieren willst ob er für die Box nach Berlin kommt wäre wohl eine PN das Mittel deiner Wahl.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Arrrgh noch einer der es nicht verstanden hat :mrgreen:
 
Thema: Camping Box für Berlingo gesucht
Oben