Camping/Bettausbau

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von marioanna, 3. Februar 2014.

  1. marioanna

    marioanna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen Camping/Bettausbau

    Maße
    [​IMG]

    War bei uns in einem Alhambra verbaut. Es passt aber auch in andere Fahrzeuge.
    Es handelt sich nicht um ein Vanessa System, ist aber vergleichbar.

    Folgendes wird verkauft:
    Bettgestell inkl. Lattenrost und Matratze
    [​IMG]
    [​IMG]
    Koch bzw. Spültisch
    [​IMG]

    Heckzelt
    [​IMG]
    Hier kann man die Seitenteile so verbauen, dass man ungesehen aus der Heckklappe ins Zelt einsteigen kann.

    Verdunklungsrollos gibt es dazu, allerdings passen die nur beim Alhambra, Galaxy bzw. Sharan

    Wir verkaufen die ganze Ausstattung nur, weil wir uns endlich ein Wohnmobil gekauft haben.

    Neupreis war 3500€ Verkaufspreis ist 600 €

    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jane

    jane Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marioanna,
    ich bin interessiert an deinem Bettausbau/ Koch- und Spüleinrichtung, und von den Außenmaßen könnte das System in meinen Berlingo BJ 2010 passen. Meine Fragen dazu: kann man das Bett so zusammenklappen, dass man die Sitze nicht ausbauen muss? Am besten probiert man alles vor Ort aus - wo wohnst du denn? Ich wohne in Moers am Niederrhein.
    Ich freu mich auf eine Antwort!
    Gruß, jane
     
  4. Deafnico

    Deafnico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Diese Box hatten Sie mit "www.Alusteck.de" gebaut und wie ist mit diese Bett-Belastung? Gewicht auf dem Alusteck ? Stabil? Mit Holzlatten? Wir sind ca 200 kg zusammen..

    Können wir uns kontakieren?

    Wäre sehr dankbar..

    Gruss

    Nico
     
Thema:

Camping/Bettausbau