Camping-Ausbau Berlingo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 20. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    habe meinen Schlafausbau für meinen Berlingo fast fertig.
    Erste Bilder könnt ihr hier finden:
    http://landsend.blogsport.de/berlingo-camping-ausbau/
    Zum Ausbau:
    - Liegefläche 1,95 x ca 0,70, fest verankert in den Gewinden der Rückbank bzw. den der Spanngurtschellen, kann bei Bedarf auf die ganze Breite des Wagens, ca. 1,10 verbreitert werden,
    - Einzelsitz hinten ist drin geblieben
    - unter der Liegefläche besteht Durchlademöglichkeit bis ca. 1,70m bei Beifahrersitz in Normalstellung
    - die vordere Verlängerung wird durch Stelzen abgestützt.

    Weitere Bilder werde ich in kürze in meinem Profil in berlingoforum hochladen.

    Jannes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Camping-Ausbau Berlingo

Die Seite wird geladen...

Camping-Ausbau Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo C Camping-Ausbau

    Opel Combo C Camping-Ausbau: Hallo, nachdem ich vor einigen Monaten anfing, mir hier Tipps und Ratschläge zu holen, ist unser Camping-Ausbau fertig, und wir waren damit jetzt...
  2. Fragen zum Camping-Ausbau

    Fragen zum Camping-Ausbau: Hey! Das klingt größer, als ich es vor hab. Folgende Rahmenbedingungen: Wir sind zu zweit, wollen aber die Möglichkeit haben, den ein oder...
  3. Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau

    Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau: Hallo, es ist soweit, das ich diverse Bilder präsentieren kann. Erstmal auf Flickr.com, nach meinem Urlaub aber via Upload hier im Forum. Also...
  4. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...