Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Leute,
    gibt es hier im Forum Leute, die sich die "Dielectric-Box" gekauft haben?

    http://www.dielectric.de/

    Ich würde die gerne mal life ansehen.

    Gruß
    J. Imbeck
    Fritzlar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    biete einen nagelneuen Grundbausatz für Kangoo,kompl.Habe eine eigene Konstruktion gewählt.Bei Interesse bitte kurze Mail
     
  4. #3 Anonymous, 13. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin zusammen,
    ich buddel mal eben diesen Thread aus :)
    ich grübel noch an der Frage ob Dielectric oder Eigenbau. Ist denn im Norden jemand, der uns seine Dielectric-Box mal zeigen würde? Ich würde mir die so sehr gerne mal ansehen...
    Herzlichst, Heika
     
Thema:

Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box

Die Seite wird geladen...

Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box - Ähnliche Themen

  1. BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

    BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia: UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar! Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm) Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige...
  2. Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?

    Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?: Ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so gut wäre, mir und meiner Freundin mal seine Dielectric-Box vorzustellen? Ist nur so mittelwichtig,...