Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box

Diskutiere Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Leute, gibt es hier im Forum Leute, die sich die "Dielectric-Box" gekauft haben? http://www.dielectric.de/ Ich würde die gerne...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute,
gibt es hier im Forum Leute, die sich die "Dielectric-Box" gekauft haben?

http://www.dielectric.de/

Ich würde die gerne mal life ansehen.

Gruß
J. Imbeck
Fritzlar
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
biete einen nagelneuen Grundbausatz für Kangoo,kompl.Habe eine eigene Konstruktion gewählt.Bei Interesse bitte kurze Mail
 
A

Anonymous

Guest
Moin moin zusammen,
ich buddel mal eben diesen Thread aus :)
ich grübel noch an der Frage ob Dielectric oder Eigenbau. Ist denn im Norden jemand, der uns seine Dielectric-Box mal zeigen würde? Ich würde mir die so sehr gerne mal ansehen...
Herzlichst, Heika
 
Thema: Campin-Ausbau mit der Dielectric-Box
Oben