CAMPER DOBLO ?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. November 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mein Spanisch reicht aus, um zu lesen
    ...transformación de mi Opel Vivaro...
    Umbau meines Opel Vivario
    oder ist es portugiesisch?
    Gruss Helmut

4. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo,
    ist ganz sicher ein Opel Vivaro. Habe mir die Seite mit der Übersetzungsfunktion des Browsers durchgelesen, sehr interessant.
    Für einen Doblo, wäre das Fahrzeug etwas zu groß.

5. Anonymous

Anonymous Guest

t´schuldigung

nochmals entschuldigung an alle.
    muss gestehen ich habe das vivaro nirgendwo gelesen, mir sind allerdings nach dem absenden die felgen aufgefallen.
    und das mit dem gross - ein guter fotograf macht viel aus. auf vielen innanaufnahmen auch hier im forum sieht man nicht das es "nur" ein HDK ist.
    grüsse andrea

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAMPER DOBLO ?

Die Seite wird geladen...

CAMPER DOBLO ? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Fiat Doblo Camper

Fahrradträger für Fiat Doblo Camper: Moin Moin, den Ausbau meines Fiat Doblo Maxi kennen ja nun schon einige, eine genaue Vorstellung davon folgt hoffentlich auch nächste Woche mal....
  2. Aufstelldach für Doblo? Microcamper

Aufstelldach für Doblo? Microcamper: Hallo ihr Lieben, HALLO, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne einen "Microcamper" zulegen. bzw ausbauen. Ein Hauptwunsch dabei ist für...
  3. Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile

Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile: Hallo, in England arbeitet die Firma Wellhouse Leisure 2011 vorwiegend japanische Fahrzeuge um zu CamperVans. In einem aelteren Video zeigt Chris...
  4. Conqueror's UEV-440 Luxury Camper

Conqueror's UEV-440 Luxury Camper: So, mal was anderes. Das ist natürlich kein Hochdachkombi, und deshalb hier im Forum auch deplaziert, aber zum Ideen klauen taugt er doch schon!?...
  5. Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness")

Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness"): Hallo, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe wollte ich euch diese Seite mal empfehlen. Die japanische Firma baut "Free Style Camper" und...