CAMPER DOBLO ?

Diskutiere CAMPER DOBLO ? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - UND NOCH EIN LINK meiner meinung nach ein boblo kann das sein falls nicht t´schuldigung trotzdem sehenswert...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
mein Spanisch reicht aus, um zu lesen
...transformación de mi Opel Vivaro...
Umbau meines Opel Vivario
oder ist es portugiesisch?
Gruss Helmut
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,
ist ganz sicher ein Opel Vivaro. Habe mir die Seite mit der Übersetzungsfunktion des Browsers durchgelesen, sehr interessant.
Für einen Doblo, wäre das Fahrzeug etwas zu groß.
 
A

Anonymous

Guest
t´schuldigung

nochmals entschuldigung an alle.
muss gestehen ich habe das vivaro nirgendwo gelesen, mir sind allerdings nach dem absenden die felgen aufgefallen.
und das mit dem gross - ein guter fotograf macht viel aus. auf vielen innanaufnahmen auch hier im forum sieht man nicht das es "nur" ein HDK ist.
grüsse andrea
 
Thema: CAMPER DOBLO ?

Ähnliche Themen

Oben