Caddy Tramper

Diskutiere Caddy Tramper im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Von VW gibts den Caddy Tramper. Mittlerweile biete wohl schon jeder HDK Anbieter eine Modellvariante für Camper, bzw. über den Umweg der...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Von VW gibts den Caddy Tramper.
Mittlerweile biete wohl schon jeder HDK Anbieter eine Modellvariante für Camper, bzw. über den Umweg der Wohnmobilhersteller (Hymer, Westfalia, .....) Die Zeiten sind wohl vorbei, das man mit Stichsäge und Schichtholz selbst Handanlegen muß, oder kleine Drittanbieter die so Ungefährlösungen anbieten.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
fahrbahnartist schrieb:
und von Citroen gibts den berlingo - der macht auch so schon Spaß :banane: :aetsch:

Sieht aber nicht so toll aus :aetsch: :aetsch:

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde den Combo z.B. ziemlich hässlich und den Berli/Partner mit Abstand die schönsten HDKs. Andere bevorzugen vielleicht nen Caddy oder Dobo.

Auswahl gibts ja genug. .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
fahrbahnartist schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
fahrbahnartist schrieb:
und von Citroen gibts den berlingo - der macht auch so schon Spaß :banane: :aetsch:

Sieht aber nicht so toll aus :aetsch: :aetsch:

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde den Combo z.B. ziemlich hässlich und den Berli/Partner mit Abstand die schönsten HDKs. Andere bevorzugen vielleicht nen Caddy oder Dobo.

Auswahl gibts ja genug. .

Genau. Zum Glück ist das reine Geschmackssache.
Wir haben uns z.b. extra für den Combo entschieden, weil wir die klare Formen toll finden und eine Abneigung gegen diese "Bonbonform" das Berlingos haben. Am schönsten finde ich jedoch den "alten" Doblo.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Big-Friedrich schrieb:
Jo, von Opel gibt es ja den Tamp.
Tolle Sache! Funauto!

Nö,
kann ich nicht nachvollziehen. Der Combo Tramp hat kein Bett und keine Gardinen. Nur aussen angehuebscht. Oder hab ich was uebersehen?

Gruss Helmut
 
Thema: Caddy Tramper

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.016
reisen_macht_gluecklich_
R
T
Antworten
5
Aufrufe
5.478
Nachtdigital
N
Oben