Caddy Tramper Sondermodell

Diskutiere Caddy Tramper Sondermodell im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, damit es niemand uebersieht VW bietet ein Sondermodell: den Caddy Tramper mit Zweier-Liege, Haengetaschen, Gardinen, Licht, Heckzelt...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Caddy Eco und möchte mir das Bett des Trampers nachträglich einbauen, da es sehr praktisch ist wenn wir in den Bergen unterwegs sind.

Wisst ihr zufällig ob man das als Zubehör bekommt (hab im Gute Fahrt mal was gelesen) und was man dafür löhnen muß?

UND

Wisst ihr obs für den Caddy Eco fuel eine Luftstandheizung gibt?

Merci schonmal,
Stef.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mein Tramper ist nun ein Jahr alt geworden und ich bin total begeistert! Das Bett ist super bequem, sehr schnell auf-und abgebaut und!!! ein-und ausgebaut, man kann das auch nachrüsten (upps, schweine teuer... frag mal nach bei nem guten Freundlichen..), das Zelt ist da schon eher etwas lästig wenn man irgendwo aufgebaut steht und Brötchen hohlen möchte, ansonsten kann ich nur gutes sagen über meinen"Hugo", der ist einfach nur praktisch!
Gruß, Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

den Caddy Tramper gibt´s auch in der Caddy Maxi Version:

*klick*

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Der "Tramper" ist kein Wohnmobil, , ,

, , , er ist einfach zu kühl und unbehaglich. Gartenliegen-Atmosphäre mit grauen Plastiktaschen rundherum kommt hier auf. Der "Tramper" ist ehr praktisch mit Übernachtungsmöglichkeit der Note Drei.

Viel besser gefällt mir der brandneue Ausbau Caddy "Tramp" von Bavariacamp Schwerin. Kein Vergleich. Obwohl fast gleicher Name.

Die Zeiten der gemütlichen Mini-Mobile, wie z.B Citroen "Reiseente", Renault R4 F5 "Vagabund", oder Talbot Citylaster "Weekend"
sind bis auf Caddy "Tramp" nahezu vorbei.

Gruß
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Der Caddy-Tramper ist ein wundervoller Schlaf-PKW für 2 Personen. Diesen Sommer waren wir mit ihm 1 Monat in Südfrankreich, übernachteten teils auf Camping-Plätzen, teils an schönen Aussichtspunkten. Mangels Kücheneinrichtung wurden wir zum Genuss der franz. Küche und zu viel Kontakt mit der Bevölkerung "gezwungen".
Ein Heckklappenzelt oder eine Maxi-Ausführung schränken nur die Bewegungsfreiheit ein.
Mängel:
-Kein Reserverad und kein Wagenheber ( ... nach Reifenplatzer in der Einsamkeit festgestellt).
-In Anbetracht der ans Bett angenähten Innenvorhänge: keine Chance zum Anbringen eines Spannbettuches.
-Der Zentralverrriegelungsknopf liegt im Schlagschatten der Innenbeleuchtung, so dass "Ein" und "Aus" nachts nicht gesehen werden kann.
-In manchen Situationen hätte ich mir Vierradantrieb gewünscht.
Insgesamt: Ein guter PKW mit sehr guter Schlaffunktion.
 
Thema: Caddy Tramper Sondermodell

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.016
reisen_macht_gluecklich_
R
T
Antworten
5
Aufrufe
5.479
Nachtdigital
N
Oben