caddy tramper bett

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 26. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo mann das bett aus dem tramper separat bestellen kann und was es etwa kosten könnte
    danke schon mal im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

über VW oder direkt bei VW in Poznan.

4. #3 helmut_taunus, 27. Mai 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    hier gelesen?
    Gruss Helmut

5. zooom

zooom Mitglied

Gehstemal ins Caddy-forum, da gibts auch ne Menge begabter Selbstausbauer.
    Gruß TvZ

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

caddy tramper bett

Die Seite wird geladen...

caddy tramper bett - Ähnliche Themen

1. Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper

Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper: :D Bj. 2008, 150'km, 75KW Diesel, KR, mit Heckklappenzelt etc. VB 10.000.- Kontaktadresse über mich.
  2. Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich

Caddy Tramper+Hund -Besicht. München/ Ingolstadt möglich: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Berlingo first möchte aber in absehbarer Zeit einen Caddy kaufen. Da ich gerne wandere und auch mal...
  3. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...
  4. Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen

Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen: Orange, undbnutzt, es müssen nur die Tenaxknöpfe für die Heckklappe besorgt werden (ca. 15.-), und eine Kopie der Aufbauanleitung. 200.-
  5. Original Caddy Tramper Heckklappenzelt

Original Caddy Tramper Heckklappenzelt: Neu und unbenützt incl. Dämpferschienen. Farbe Orange 250.- frei Haus