Caddy TDI mit BlueMotion

Diskutiere Caddy TDI mit BlueMotion im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Caddyfreunde! Als ein kurz vor dem Kauf stehender Caddyfahrer habe ich Fragen zu bestimmten Themen "BlueMotion" betreffend. Gibts hier...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
[quote="Wolfgang

Hallo Caddy-Fans, habe heute während meiner Arbeitszeit in einer norddeutschen Kleinstadt einen schicken, neuen Caddy gesehen. War einer der letzten der aktuellen Serie, der neue Caddy wird ja nächste Woche auf dem Pariser Salon vorgestellt. Falls jemand Interesse hat, dieser schicke Grüne soll nur 12.999 Euro kosten:

Gruß Wolfgang[/quote]

......war natürlich alles "erfunden". Ist der neue von Mr. Schrankwand.
Die Farbe ist echt schick, besonders für einen VW. Und straft alle Schwarzen (Beerdigungs-Metallic) und Grauen zu absoluten Langweilern.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich sehe die Farbdiskussion geht schon los. Das Honeyorange finde ich auch gut und im besagten
Autohaus steht auch einer in Sundownorange. Bei Kauf gabs nur kleine Farbmuster.
Einzig das Vipergrün kannte ich von meinem Passat aus den 80ern. War aber Unilack, der ist
noch ´ne Ecke dunkler. Ich stehe zur Farbe, finde sie total stark. Aber mit ihr bleibt man nicht
unerkannt. In der Masse abtauchen ist nicht! :lol:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ralf, ich find die Farbe klasse :dafuer: :dafuer: :dafuer: :respekt:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
erkennbarer Wagen

Schrankwand schrieb:
Farbe... Aber mit ihr bleibt man nicht unerkannt. In der Masse abtauchen ist nicht! :lol:
Hallo,
abtauchen haben hier einige nicht (mehr) noetig, wir spritzen doch keinen Fussgaenger mit Pfuetzenwasser nass.
Gruss Helmut
 
Thema: Caddy TDI mit BlueMotion
Oben