Caddy Maxi als Tramper

Diskutiere Caddy Maxi als Tramper im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, seht´s Euch hier an: http://www.ftd.de/auto/bilder/393109.html?cp=1 Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
naja, besser als nix.
Ist eben noch die Frage nach dem Preis.
So ein Caddy in der langen Version ist schon nicht schlecht.
Aber wenn man es mal genau nimmt -
VW hat damals mit dem T3 (Multivan, California, Atlantik) immer noch das mit Abstand beste Auto für Campingzwecke gebaut. Da kommt so schnell nix dran. Damals haben Preis und Leistung noch zusammengepasst.
Kein Wunder, dass heute die T3 schon fast in Gold aufgewogen werden.
Gruß
Udo
 
A

Anonymous

Guest
vielhilftviel schrieb:
... mit dem T3 ... haben Preis und Leistung noch zusammengepasst. ...
wenn man bedenkt, dass man für ein paar mark mehr als ein "nackter" T5 kostet *) schon einen - neuen und ausserdem geräumigeren - ford nugget bekommt, dann sieht man, wie weltfremd möchtegern-premium die vw-preise mittlerweile sind...

*) ich weiss allerdings nicht, welche rabatte beim T5 (und seinen ausbauten) erzielbar sind
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ich frage mich, in welchem Bewusstseinszustand der "Designer", diese grauenhaften senkrechten Streifen da drauf gezaubert hat :kotz:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jambo,


...hab mich auch gefragt, wer den Barcode als Erkennungszeichen für den Caddy Tramper kreiiert hat :doof:. Kann man aber "wegbestellen", man muß nur den Freundlichen mit Ausdauer kundig machen, dass das geht. ;-)

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Caddy Maxi als Tramper
Oben