Caddy Maxi als Tramper

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 28. September 2008
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

naja, besser als nix.
    Ist eben noch die Frage nach dem Preis.
    So ein Caddy in der langen Version ist schon nicht schlecht.
    Aber wenn man es mal genau nimmt -
    VW hat damals mit dem T3 (Multivan, California, Atlantik) immer noch das mit Abstand beste Auto für Campingzwecke gebaut. Da kommt so schnell nix dran. Damals haben Preis und Leistung noch zusammengepasst.
    Kein Wunder, dass heute die T3 schon fast in Gold aufgewogen werden.
    Gruß
    Udo

4. Anonymous

Anonymous Guest

wenn man bedenkt, dass man für ein paar mark mehr als ein "nackter" T5 kostet *) schon einen - neuen und ausserdem geräumigeren - ford nugget bekommt, dann sieht man, wie weltfremd möchtegern-premium die vw-preise mittlerweile sind...

*) ich weiss allerdings nicht, welche rabatte beim T5 (und seinen ausbauten) erzielbar sind

5. jambo

jambo Mitglied

Ich frage mich, in welchem Bewusstseinszustand der "Designer", diese grauenhaften senkrechten Streifen da drauf gezaubert hat :kotz:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jambo,

...hab mich auch gefragt, wer den Barcode als Erkennungszeichen für den Caddy Tramper kreiiert hat :doof:. Kann man aber "wegbestellen", man muß nur den Freundlichen mit Ausdauer kundig machen, dass das geht. ;-)

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Caddy Maxi als Tramper

Die Seite wird geladen...

Caddy Maxi als Tramper - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  2. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  3. VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut

VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut: Hi Leute, wegen dem Umstieg auf ein wesentlich größeres Fahrzeug für längere Reisen bieten wir unseren top gepflegten Caddy Maxi zum Verkauf an!...
  4. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...
  5. 2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi

2. und 3. Sitzreihe Caddy Maxi: Hallo, kann man die Sitzreihen (beide oder nur die 3.) weiter hinten montieren? Ein paar cm mehr Kniefreiheit würden mir helfen, der Kofferraum...