Caddy Life TDI, 7 Sitzer zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Guest, 2. Februar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

Der Wagen meiner Frau soll uns jetzt verlassen :heul: , er wird wegen beruflicher Veränderung nicht mehr gebraucht.

Hier ein paar Daten: Caddy TDI Life,Bj.10.05, Mod.2006, 105 PS, Euro 4, Blau Met., CD-Radio, Alufelgen, Winterräder, Lackierte Stoßstangen, 7 Sitzer, aber 2. Sitzbank nie benutzt, Klimatic, Nebel, ASR,.......... hat jetzt ca. 45000km gelaufen und war erst zur großen Inspektion. Der Wagen ist in einen gepflegten Zustand, hat aber eine sehr kleine Beule im rechten Seitenteil (Einkaufswagen gegen gefahren), wird aber auf Wunsch entfernt.

Fotos werden in den nächsten Tagen frisch gemacht.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Habe ich doch glatt den Preis vergessen.

VHB 13000 Euronen

VERKAUFT

Thema:

Caddy Life TDI, 7 Sitzer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Caddy Life TDI, 7 Sitzer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen

Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen: Hallo! ich möchte meinen VW Caddy mit TerraCamper Ausbau und drehbarem Beifahrersitz verkaufen. Bilder und alles weitere gibts auf mobile.de....
  2. Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!

Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT Bei Fragen bitte melden! LG
  3. VW Caddy Life

VW Caddy Life: Komisch, dass ein Ableger vom Combo aussieht wie ein Caddy. :shock: [IMG] [IMG]
  4. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...