Caddy+Handybike...?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin Tetraspastiker und brauche keinen Rollstuhl. Aber ich hatte auch Zeiten im Rolli. Ich fahre seit kurzem Combo. Ich denke ein Handybike komplett bringst du in keinen HDK rein. Vermutlich geht ohne umklappen leider nix. Wielange ist den dein Bike ungefähr? In meinen Combo geht der Rolli fahrfertig nur mit abgeschraubten Bike rein.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    Einen schönen Sonntag...

    Viele Grüße, Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy+Handybike...?