Caddy-Farbempfehlung

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Farbe würdet ihr für den Caddy empfehlen. Ich weis, dass es Geschmackssache ist, aber ich habe kürzlich einen in Rotmetallic gesehen, schaut super aus. Allerdings rot ist für den Sommer wieder wegen der Aufheizung schlechter und Kratzer sieht man da auch sehr. Frescogrün war mein Wunsch in Kombination mit der roten Sitztapezierung aber wenn man sich auf der VW-Homepage den Caddy mit dem Frescogrün anschschaut mit den schwarzen Stoßstangen, dann ist er zum abgewöhnen.

    Was meint ihr?

    Pax
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    als ich mir den Caddy angeschaut hatte kam ich drauf ihn in Sundown-Orange zu nehmen mit der Blauen Sitztapezierung. Sicher auch nicht jedermanns geschmack, aber vielleicht gerade deswegen 8)

    Gruß Martin, der ja nun Combo fährt :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Also ich hab mir als bekennender Opel-fan mir mal einen Caddy als Coloredition angeschaut und war hin und weg : :rund:
    In Deinem oben bschriebenen rotmetallic und zwar incl. der Stoßstangen und Zieleisten und Aussenspiegel , schwarz getönter Scheiben und Scheinwerfer , Alus, rot abgestimmter innenausstattung , alles elektrisch und nem akzeptablen Benziner inside :jaja:
    Aber den Preis krieg ich nich mehr auf die Reihe :no:

    Aber gegenüber meinem Firmencaddy schon sehr Geil :mrgreen: .

    Also! :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ihn in Silber bestellt

    Viele Autos sind heut zu Tage Silber . Ist nicht meine Lieblingsfarbe. Aber unempfindlich gegenüber Schmutz.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Caddy, den ich probegefahren habe, war rotmetallic, inkl.Stoßstangen und Spiegel, wäre allerdings aufpreispflichtig. Der normale Caddy Family hat unlakierte Stoßfänger und Spiegel. Wären wieder fast um 300 Teuros mehr, die ich bereit bin zu zahlen (Optikpaket.

    Hat jemand von euch einen Caddy in frescogrün?

    Pax
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts dieses Color-Paket auch beim weissen Caddy?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum gerade weiß ??

    Bei Weiß sieht man jeden Dreck. Meiner ist Silber. :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir jetzt den in Red Spice Metallic mit blauer Innentapezierung bestellt. Schaut sicher super aus, auch wenn er mehr schmutzanfälliger ist als der Silberne oder Frescogrün-metallic.

    Pax
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Silber hat doch jeder - darum kommt es nicht in Frage :jaja:
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Silber sieht elegant aus

    Bin auch kein Freund von Silber. Doch mit den schwarzen Türgriffen, siehts ganz elegant aus. Bin total begeistert . Ein super Auto. Dazu das DSG . Man muss es gefahren haben.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Colour Concept. Das Ravennablau-metallic find ich endgeil, wobei das spicy red ist auch net schlecht.

    Ch.
     
Thema:

Caddy-Farbempfehlung