Caddy-Facelift

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Basti, 22. Juni 2010.

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyrus

    Pyrus Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn es die dann auch einzeln gibt... ;-)
     
  4. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich allerdings, wo oder was da die "nächsten Kracher von VW" sein sollen?
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    ...mit Kracher sind wahrscheinlich recht lauten VW-Diesel gemeint....
    Wolfgang
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    In der heutigen Auto-Bild sind Fotos vom neuem Caddy. Habe die gerade im Internet angesehen. Der gefällt sogar mir. Und auch er soll die neuen Diesel Motoren haben.
    Gruß Wolfgang, zur Zeit im Bayern-Urlaub
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Diesel lohnen jedoch nicht für Wenigfahrer ... haben z. B. mit unserem 1,6l-102PS-Benziner nach einem knappen Jahr grade mal 6200km runter!

    Andererseits hat mir der 1,2l-105PS-TSI-Benziner zu wenig Hubraum, um standfest genug zu sein. Der gleichstarke 1,6l-Diesel kostet gleich 2.000€ mehr - lohnt also nicht unbedingt!
     
  8. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Nutzung der Autos ist sehr unterschiedlich, deswegen ergibt sich auch die Frage nach Benzin oder Diesel. Wir fahren z.b. 25.000 - 30.000 km im Jahr und der Diesel verbraucht auch weniger.
    Ich bin auch froh, daß ich im Urlaub mit 90 PS einen Berg noch gut hinaufkomme, weil besseres Drehmoment. Aber die TSI Motzoren von VW sind sicher eine gute Alternative zum Diesel.


    so long
    Alexpapa
     
  9. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Eins muss man VW lassen. Hut ab vor der Modellkonstanz. Der Touran exisitiert immer noch in der Grundform, da hat Reno schon die dritte Scenic Generation verschlissen. Mit entsprechendem Wertverlust für den Käufer.
    Insofern lassen mich "Kracher", bestehend aus Blechgeschwüren, kalt.

    Gruß

    Thomas
     
  10. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Den Scenic gibt es seit 1996, den Touran erst seit 2003.
    Was ist jetzt daran so erstaunlich oder schlecht, daß sich der Scenic
    in der 3. Generation befindet?
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Wollte genau das auch Schreiben bin aber zu spät. :lol:
    Bis denne Paul
     
  13. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt vergessen zu schreiben: Ganz unterschiedliche neue Versionen von Scenic.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Caddy-Facelift