Caddy-Facelift

Diskutiere Caddy-Facelift im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vielleicht bin ich wieder der letzte der es mitbekommen hat, aber der Caddy kriegt nen Facelift...
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Ich frage mich allerdings, wo oder was da die "nächsten Kracher von VW" sein sollen?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wolfgang schrieb:
matula schrieb:
Ich frage mich allerdings, wo oder was da die "nächsten Kracher von VW" sein sollen?

...mit Kracher sind wahrscheinlich recht lauten VW-Diesel gemeint....
Wolfgang

In der heutigen Auto-Bild sind Fotos vom neuem Caddy. Habe die gerade im Internet angesehen. Der gefällt sogar mir. Und auch er soll die neuen Diesel Motoren haben.
Gruß Wolfgang, zur Zeit im Bayern-Urlaub
 
A

Anonymous

Guest
Die Diesel lohnen jedoch nicht für Wenigfahrer ... haben z. B. mit unserem 1,6l-102PS-Benziner nach einem knappen Jahr grade mal 6200km runter!

Andererseits hat mir der 1,2l-105PS-TSI-Benziner zu wenig Hubraum, um standfest genug zu sein. Der gleichstarke 1,6l-Diesel kostet gleich 2.000€ mehr - lohnt also nicht unbedingt!
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo,

Die Nutzung der Autos ist sehr unterschiedlich, deswegen ergibt sich auch die Frage nach Benzin oder Diesel. Wir fahren z.b. 25.000 - 30.000 km im Jahr und der Diesel verbraucht auch weniger.
Ich bin auch froh, daß ich im Urlaub mit 90 PS einen Berg noch gut hinaufkomme, weil besseres Drehmoment. Aber die TSI Motzoren von VW sind sicher eine gute Alternative zum Diesel.


so long
Alexpapa
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Eins muss man VW lassen. Hut ab vor der Modellkonstanz. Der Touran exisitiert immer noch in der Grundform, da hat Reno schon die dritte Scenic Generation verschlissen. Mit entsprechendem Wertverlust für den Käufer.
Insofern lassen mich "Kracher", bestehend aus Blechgeschwüren, kalt.

Gruß

Thomas
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
th.s schrieb:
Eins muss man VW lassen. Hut ab vor der Modellkonstanz. Der Touran exisitiert immer noch in der Grundform, da hat Reno schon die dritte Scenic Generation verschlissen. Mit entsprechendem Wertverlust für den Käufer.
Insofern lassen mich "Kracher", bestehend aus Blechgeschwüren, kalt.

Gruß Thomas

Den Scenic gibt es seit 1996, den Touran erst seit 2003.
Was ist jetzt daran so erstaunlich oder schlecht, daß sich der Scenic
in der 3. Generation befindet?
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
matula schrieb:
th.s schrieb:
Eins muss man VW lassen. Hut ab vor der Modellkonstanz. Der Touran exisitiert immer noch in der Grundform, da hat Reno schon die dritte Scenic Generation verschlissen. Mit entsprechendem Wertverlust für den Käufer.
Insofern lassen mich "Kracher", bestehend aus Blechgeschwüren, kalt.

Gruß Thomas

Den Scenic gibt es seit 1996, den Touran erst seit 2003.
Was ist jetzt daran so erstaunlich oder schlecht, daß sich der Scenic
in der 3. Generation befindet?

:lol: Wollte genau das auch Schreiben bin aber zu spät. :lol:
Bis denne Paul
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Ihr habt vergessen zu schreiben: Ganz unterschiedliche neue Versionen von Scenic.

Ciao

Peter
 
Thema: Caddy-Facelift

Ähnliche Themen

Oben