Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 4. Oktober 2011.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner.
    Dazu brauchen wir natürlich noch Demo Fahrzeuge.
    Statt 390.- pro Seite incl. Einbau und TÜV Abnahme rufen wir für diese Demofahrzeuge 340.- auf.
    Wenn also Jemand Bedarf und Interesse hat, bitte zur Terminverinbarung melden.
    Am Freitag können wir 8-10 Fahrzeuge machen, Samstag max. 6
    Nachrichten bitte per PN
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    So, es gibt jetzt zumindest für den Caddy bis 2010 auch eine stabile Schwenktischlösung, ich bekomme die Teile noch diese Woche und stelle dann ein Bild ein. Für den Facelift muß ich mir das erst noch ansehen, da haben wir noch keinen hier gehabt zum Probieren. Wir verwenden bis Bj. 2010 die Sitzbefestigung für die Halterung und die hat sich ja geändert.
    Immer noch sind Demofahrzeuge für das Wochenende willkommen!
     
Thema:

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

Die Seite wird geladen...

Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht - Ähnliche Themen

  1. Drehkonsolen Caddy

    Drehkonsolen Caddy: Hallo Thomas! Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als...
  2. Reimo Caddy

    Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Landstrom imCaddy

    Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

    Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....