Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Diskutiere Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
C

chs

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum Schluss als 1-Personen-Camper ausgerüstet hatte, gemacht. Und manchmal einen kleinen Wohnwagen im Schlepp.
Jetzt habe ich ihn verkauft und gehe wieder zurück zum kleinen WoMo, nun aber ein Ford Nugget.

Von meinem Caddy III (BJ 2009) habe ich noch Zubehör zu verkaufen. In Klammern immer die Neupreise, so wie sie auf den Rechnungen ausgewiesen waren. Alle Teile in einem guten bis sehr guten Zustand, 2010 oder später gekauft.

1 Original-VW Fahrradträger für die Heckklappe des Caddy , Teilenummer 2K0071104 (453,00 €)
2 Original-Packtaschen aus dem Tramper mit Befestigungszubehör und Einbauanleitung ( 289,00 €)
1 Isoflex Thermomatten Komplettset 8 teilig mit Saugnäpfen ( 115,00 €)
1 Lüftungsgitterset für Fahrerhaustüren (59,00 €)
1 Set Wohnwagenspiegel von EMUK ( an den Caddyspiegeln befestigt) (89,05€)
1 Heckzelt Vaude Drive Van ( 3 mal benutzt) -winziges Loch ( 3 mm) (397,63€)
1 Zeltboden für das Drive Van und ein Vaude Innen-Schlafzelt (beides Original und unbenutzt) (142,72 € und 45,00 €)
1 Kompressorkühlbox Little-Engel mit Netzgerät ( noch nicht die neue Version mit Luke im Deckel, Kompressor nicht ganz so leise wie beim Nachfolgermodell) + AC-Adapter( war ein Superangebot von Fritz-Berger 327,31€) ( kostet heute neu um die 600 € )

Bis Mittwoch 8.7. bin ich noch zu erreichen.
Mein ehemaliger Ausbau ist noch zu sehen unter:
http://www.motor-talk.de/forum/mein-cad ... 87998.html
Bei Interesse bitte einen Angebotsvorschlag machen.
Selbstabholer ( wohne in Mainz) gern gesehen.

Gruß Christoph
 
C

chs

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ergänzung zu meinem Artikeln:

Im Moment ist vor meinem Urlaub nur noch Selbstabholung mit Barzahlung möglich.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
chs schrieb:
Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum Schluss als 1-Personen-Camper ausgerüstet hatte, gemacht. Und manchmal einen kleinen Wohnwagen im Schlepp.
Jetzt habe ich ihn verkauft und gehe wieder zurück zum kleinen WoMo, nun aber ein Ford Nugget.
Offensichtlich gehen sehr viele HDK-Camper den Evolutionsschritt hin zum Ford Nugget?
Zumindest fallen mir im letzten halben Jahr zwei Namen ein, die hier immer sehr aktiv waren. (Allerdings hatten die keinen Caddy sondern ein NV200)
Aber ohne Zweifel, der Nugget biete auf 5m Länge schon richtiges Womo mit Heizung, Wasser/Abwasser, Kochen, Schränken, Betten, usw. an.
Was ist es den geworden? AD oder HD?
 
P

phips0fly

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, sind die Tragetaschen für die Fenster noch zu haben?

Viele Grüße Philipp
 
Thema: Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen
Oben