Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von chs, 4. Juli 2015.

1. chs

chs Neues Mitglied

Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum Schluss als 1-Personen-Camper ausgerüstet hatte, gemacht. Und manchmal einen kleinen Wohnwagen im Schlepp.
    Jetzt habe ich ihn verkauft und gehe wieder zurück zum kleinen WoMo, nun aber ein Ford Nugget.

Von meinem Caddy III (BJ 2009) habe ich noch Zubehör zu verkaufen. In Klammern immer die Neupreise, so wie sie auf den Rechnungen ausgewiesen waren. Alle Teile in einem guten bis sehr guten Zustand, 2010 oder später gekauft.

1 Original-VW Fahrradträger für die Heckklappe des Caddy , Teilenummer 2K0071104 (453,00 €)
    2 Original-Packtaschen aus dem Tramper mit Befestigungszubehör und Einbauanleitung ( 289,00 €)
    1 Isoflex Thermomatten Komplettset 8 teilig mit Saugnäpfen ( 115,00 €)
    1 Lüftungsgitterset für Fahrerhaustüren (59,00 €)
    1 Set Wohnwagenspiegel von EMUK ( an den Caddyspiegeln befestigt) (89,05€)
    1 Heckzelt Vaude Drive Van ( 3 mal benutzt) -winziges Loch ( 3 mm) (397,63€)
    1 Zeltboden für das Drive Van und ein Vaude Innen-Schlafzelt (beides Original und unbenutzt) (142,72 € und 45,00 €)
    1 Kompressorkühlbox Little-Engel mit Netzgerät ( noch nicht die neue Version mit Luke im Deckel, Kompressor nicht ganz so leise wie beim Nachfolgermodell) + AC-Adapter( war ein Superangebot von Fritz-Berger 327,31€) ( kostet heute neu um die 600 € )

Bis Mittwoch 8.7. bin ich noch zu erreichen.
    Mein ehemaliger Ausbau ist noch zu sehen unter:
    http://www.motor-talk.de/forum/mein-cad ... 87998.html
    Bei Interesse bitte einen Angebotsvorschlag machen.
    Selbstabholer ( wohne in Mainz) gern gesehen.

Gruß Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chs

chs Neues Mitglied

Ergänzung zu meinem Artikeln:

Im Moment ist vor meinem Urlaub nur noch Selbstabholung mit Barzahlung möglich.

4. #3 welfen2002, 5. Juli 2015
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Offensichtlich gehen sehr viele HDK-Camper den Evolutionsschritt hin zum Ford Nugget?
    Zumindest fallen mir im letzten halben Jahr zwei Namen ein, die hier immer sehr aktiv waren. (Allerdings hatten die keinen Caddy sondern ein NV200)
    Aber ohne Zweifel, der Nugget biete auf 5m Länge schon richtiges Womo mit Heizung, Wasser/Abwasser, Kochen, Schränken, Betten, usw. an.
    Was ist es den geworden? AD oder HD?

5. #4 phips0fly, 13. Juli 2015
    phips0fly

phips0fly Neues Mitglied

Hallo, sind die Tragetaschen für die Fenster noch zu haben?

Viele Grüße Philipp

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Landstrom imCaddy

Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....