Caddy camping Ausbau zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von caddyhamburg10, 18. Juli 2013.

1. #1 caddyhamburg10, 18. Juli 2013
    caddyhamburg10

caddyhamburg10 Neues Mitglied

Hallo liebe Caddy Camper,
    ich biete meinen Campingausbau für den Caddy life zum Verkauf an.

Ich finde, eine sehr geniale Konstruktion, hinten im Kofferraum eine Konstruktion aus vier Siebdruckplatten, die in Winkel einschiebbar sind und sozusagen dann im Kofferraum zwei miteinandr verbundene Quadrate bilden und entweder das letzte drittel des Bettes bilden oder- eins der Quadrate rausgenommen als Tisch oder- drei Platten rausgenommen und ineinander gestellt im 45° Winkel vor dem Auto als Tisch aufgestellt.
    Zu den Rücksitzen hin sind an dieser Konstruktion zwei Winkel angebaut, auf denen in der Schlafposition das Lattenrost aufliegt.

Das Lattenrost, auf 120cm Breite gekürzt und in der Mitte geteilt und mit Klavierband verbunden, kann entweder lang das Bett vervollständigen oder halb zugeklappt auf der umgeklappten Sitzreihe liegend als Sofa dienen.
    Die Klappmatratze, passt perfekt und kann auch in der sofafunktion dienen.
    Man liegt super gemütlich und durch den Ikeavorhang, der das Lattenrost umkleidet, wird sogar Sichtschutz für die Front gewährt, indem man die großen Schlaufen des Vorhangs in die Griffe oben an der Säule mit Karabinern festmacht.
    Ich hoffe, ich hab das schon mal einigermassen verständlich beschrieben.

Ich würde gerne 250 Euro für den Ausbau haben.
    Ausserdem biete ich noch ein Lüftungsgitter für das Schiebefenster an für 40 Euro an.

Fotos bei Interesse zahlreich per mail :)
    Anzusehen und abzuholen in Bremen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. August 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Würde mich über Bilder freuen ich wollte schon immer Einen Camper haben und nen Caddy find ich net schlecht ich bitte doch das du mir ein paar Bilder schickst

MfG samdro

4. #3 caddyhamburg10, 7. August 2013
    caddyhamburg10

caddyhamburg10 Neues Mitglied

Thema:

Caddy camping Ausbau zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Caddy camping Ausbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  4. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  5. VW Caddy mit Campingausbau

VW Caddy mit Campingausbau: Hallo liebe Hochdachkombifreunde, verkaufe schweren Herzens meinen VW Caddy (1,9TDI, 108tKM, BJ11/2009 mit Eigenausbau), da wir nochmals...