Caddy camping Ausbau zu verkaufen

Diskutiere Caddy camping Ausbau zu verkaufen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Caddy Camper, ich biete meinen Campingausbau für den Caddy life zum Verkauf an. Ich finde, eine sehr geniale Konstruktion, hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caddyhamburg10

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Caddy Camper,
ich biete meinen Campingausbau für den Caddy life zum Verkauf an.

Ich finde, eine sehr geniale Konstruktion, hinten im Kofferraum eine Konstruktion aus vier Siebdruckplatten, die in Winkel einschiebbar sind und sozusagen dann im Kofferraum zwei miteinandr verbundene Quadrate bilden und entweder das letzte drittel des Bettes bilden oder- eins der Quadrate rausgenommen als Tisch oder- drei Platten rausgenommen und ineinander gestellt im 45° Winkel vor dem Auto als Tisch aufgestellt.
Zu den Rücksitzen hin sind an dieser Konstruktion zwei Winkel angebaut, auf denen in der Schlafposition das Lattenrost aufliegt.

Das Lattenrost, auf 120cm Breite gekürzt und in der Mitte geteilt und mit Klavierband verbunden, kann entweder lang das Bett vervollständigen oder halb zugeklappt auf der umgeklappten Sitzreihe liegend als Sofa dienen.
Die Klappmatratze, passt perfekt und kann auch in der sofafunktion dienen.
Man liegt super gemütlich und durch den Ikeavorhang, der das Lattenrost umkleidet, wird sogar Sichtschutz für die Front gewährt, indem man die großen Schlaufen des Vorhangs in die Griffe oben an der Säule mit Karabinern festmacht.
Ich hoffe, ich hab das schon mal einigermassen verständlich beschrieben.


Ich würde gerne 250 Euro für den Ausbau haben.
Ausserdem biete ich noch ein Lüftungsgitter für das Schiebefenster an für 40 Euro an.

Fotos bei Interesse zahlreich per mail :)
Anzusehen und abzuholen in Bremen.
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich über Bilder freuen ich wollte schon immer Einen Camper haben und nen Caddy find ich net schlecht ich bitte doch das du mir ein paar Bilder schickst



MfG samdro
 
M

Makaioontour

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo.

Kannst Du mir die Bilder schicken, bitte, die Du von ddem Ausbau hast?
Ic h kann mir das sonst nicht so gut vorstellen, danke!

Stephanie

*** email entfernt, könnte missbraucht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
katzenandi

katzenandi

Mitglied
Beiträge
132
Hallo.

Kannst Du mir die Bilder schicken, bitte, die Du von ddem Ausbau hast?
Ic h kann mir das sonst nicht so gut vorstellen, danke!

Stephanie

************ email entfernt
Hallo Makaioontour
hast du mal aufs Datum geguckt? Das ist aus 2013!

sonnige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Könnte man solche prähistorischen toten Thread nicht löschen?
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Löschen ist schwierig, dann müsste man ja die ganze Zeit schauen, ob noch etwas aktiv ist, ob das automatisch nach einiger Zeit gehen würde, weiss ich nicht. Dann wäre auch noch die Frage, wenn etwas uninteressant wird.
Aber habe diesen speziellen Faden mal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Caddy camping Ausbau zu verkaufen
Oben