Caddy Ausbau zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von caddy-like, 8. Juli 2013.

1. #1 caddy-like, 8. Juli 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Wir sind dabei einen profesionellen Ausbau zu gestalten für unseren Caddy.
    Wenn man das richtig machen möchte kommt man um ein paar Probeausbauten, Versuche, Verschnitte, Test´s etc. nicht rum.
    Und genau so eine probe camping box steht noch da die auch brauchbar ist.

Vorab an alle Interessenten, es ist eine Probebox bei der ich lediglich ein paar Versuche/ Änderungen etc. gemacht habe, sie sieht nicht sonderlich schön aus, ist auch nicht alles genau gerade und auch kein hochwertiges Holz wurde benutzt. Aber sie funktioniert!
    Für jemand der wenig Geld ausgeben möchte denke ich, ist dass das Richtige.

Zur Box:
    Material OSB Platten, 15mm Stark
    Transportstellung ca. 112cm X 75cm X 44cm
    Liegefläche ca. 112cm X 194cm

Die Box hat 3 Fächer in die ihr was reinlegen könnt.
    Was ihr noch tun müsst, die Box habe ich nur mit Schrauben befestigt, natürlich ist das keine gute und stabile Art die Platten zu verbinden. Hier müsst ihr noch Winkel kaufen und diese setzten.
    Dann braucht ihr noch 4 Scharniere (oder 2mal Klavierband) das man die Schlaffläche ausklappen kann und 5 träger Latten (Alu, Holz etc....) wo die Schlaffläche dann aufliegt.

Für ein paar Euro würd ich die Box abgeben, einfach ein Angebot machen.
    Mir ist´s wichtig das die Box weg ist da ich den Platz brauche.

Wie erwähnt, es ist eine Versuchsbox!!!
    Artikelstandort ist 88410 Bad Wurzach
    Bilder sende ich gern per email zu falls Interesse besteht.
    Und Fragen beantworte ich natürlich so zackig wie es nur geht

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddy-like, 13. Juli 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Der Ausbau steht nun nicht mehr zum Verkauf

Thema:

Caddy Ausbau zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Caddy Ausbau zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  4. Mein Caddyausbau Teil 3

Mein Caddyausbau Teil 3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mein Caddyausbau Teil 2

Mein Caddyausbau Teil 2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]