Caddy 4Motion

Diskutiere Caddy 4Motion im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Klingt nach einem campinggeeignetem Wagen... :) "Volkswagen feiert auf der Nutzfahrzeug-IAA (25. September bis 2.Oktober 2008) die Weltpremiere...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Klingt nach einem campinggeeignetem Wagen... :)

"Volkswagen feiert auf der Nutzfahrzeug-IAA (25. September bis 2.Oktober 2008) die Weltpremiere des Caddy mit permanentem Allradantrieb..."

KLICK

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Erster! :zwinkernani: :rund:


Wurde aber auch mal Zeit, dass VW da einknickt. Das ganze jetzt noch als Maxi Kombi in der NFZ Ausführung und ich muss meine Sparsumme erhöhen. :jaja:

Gruß,
Jan
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
... dann sollte er nur noch bezahlbar sein - was bei VW aber mittlerweile so eine Sache ist..
- aber guter Ansatz.
Gruß
Udo
 
Thema: Caddy 4Motion

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
402
KleinerMuck
K
T
Antworten
2
Aufrufe
3.043
Thomas Decker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
2.200
FreakyFriday
F
Caddymog
Antworten
15
Aufrufe
10.783
Markus-Camp
Markus-Camp
Oben