Caddy 4Motion

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Basti, 26. September 2008.

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einem campinggeeignetem Wagen... :)

    "Volkswagen feiert auf der Nutzfahrzeug-IAA (25. September bis 2.Oktober 2008) die Weltpremiere des Caddy mit permanentem Allradantrieb..."

    KLICK

    Gruß, Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erster! :zwinkernani: :rund:


    Wurde aber auch mal Zeit, dass VW da einknickt. Das ganze jetzt noch als Maxi Kombi in der NFZ Ausführung und ich muss meine Sparsumme erhöhen. :jaja:

    Gruß,
    Jan
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich schon gewundert... :)


    Dem schliesse ich mich an! :mrgreen:

    Es grüßt, Basti
     
  5. #4 vielhilftviel, 28. September 2008
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ... dann sollte er nur noch bezahlbar sein - was bei VW aber mittlerweile so eine Sache ist..
    - aber guter Ansatz.
    Gruß
    Udo
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Caddy 4Motion

Die Seite wird geladen...

Caddy 4Motion - Ähnliche Themen

  1. AHK nachrüsten beim Caddy 4Motion

    AHK nachrüsten beim Caddy 4Motion: Tag! Heute hab ich meinem Caddy Life 4Motion von 2009 eine Anhängerkupplung spendiert - hier ein kurzer Erfahrungsbericht. Gekauft habe ich von...
  2. Reimo Caddy

    Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Landstrom imCaddy

    Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

    Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....