C-B-R München

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir waren heute auf der CBR München.
    Hochdachkombis totale Fehlanzeige ( mit Ausnahme eines Caddy's von
    Reimo mit Bettsystem ).
    Da war letztes Jahr mehr zu sehen, nicht mal der Westfalia Connect war ausgestellt. Sieht so aus als ob der Caravan-Teil dieser Messe von Jahr zu Jahr weniger wird.
    Ist wohl ein Einkommensspiegel.
    Also wenn man keine Freikarten hat lohnt sich's nicht ( zumal des Caravan Teils wegen ), Reiseinfomäßig war'a 1a wie immer.
    Gruß Josef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gleiche gilt für die Camping & Touristik in Essen :-( Tote Hose :confused:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ich kann ja nicht überall sein, nächste Messe Rostock 30.03. - 01.04.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Selber schuld,
    die hätten dich überrannt da, so zockte halt der popelige Reimo alle Interessen ab.
    Gruß Josef
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ja klar, aber 7000 (!) Euro für 5 Tage + Auf- und Abbau + Pesonal das rechnet sich nicht, nee, wer bei uns in der Ecke wohnt, kann auch bei uns vorbeikommn. Ebenerdige Anbieter gibt es jede Menge. Under Konzept nur bei uns!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aua,
    ok das ist kein Pappenstiel. Da verstehe ich das dann doch schon.
    Gruß Josef
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-B-R München

Die Seite wird geladen...

C-B-R München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  2. Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München

    Verkaufe Hochdachkombi Ford Tourneo Connect in München: Hallo, wir müssen uns von unserem Tourneo Connect (kurz) trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und schon auf einen Tourneo Connect Lang...
  3. Grüße aus München

    Grüße aus München: Juhuu, in ich bin neu hier und stell mich/uns kurz vor. Wir sind eine frisch gebackene kleine Familie inkl. unserem 2. Hochdachkombi - einem...
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Wie auch in anderen Foren üblich möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich kommen aus München und besitze seit...
  5. Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...

    Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...: Liebe Forum-Gemeinde, nachdem ich mich hier seit einiger Zeit informiere, mitlese und schreibe möchte ich mal loswerden, dass ihr (und Nissan) es...