Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von alentejo, 6. Mai 2015.

  1. #1 alentejo, 6. Mai 2015
    alentejo

    alentejo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob ich so Busvorzelte mit Kederleistengedöns auch an meinen alten Peugeot Partner Zooom (BJ. 2002) anbringen kann.
    Ich habe ein Zooom Aufstelldach.

    Hat da jemand Erfahrung mit oder kann eine Kederleistenanbringung gar ausschließen oder mir ein geeignetes Zelt (mit STEHHÖHE) empfehlen was kein Vermögen kostet und taugt??

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    Grüße,
    alentejo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Man kann direkt unterhalb der Zeltanbindung eine Kederleiste ankleben/schrauben, di muß aber an der Gasfederanlenkung geteilt sein.
    Dann geht ein Sonnensegel oder ggf. auch ein Busvorzelt mit Keder zum Einfädeln, aber nur bei offenem Dach.
     
Thema:

Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Die Seite wird geladen...

Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste??? - Ähnliche Themen

  1. verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC

    verkaufe BUSVORZELT, AUFFAHRKEILE und CAMPING WC: Hallo, nach zwei Jahren Erfahrung als Caddy-Camper mekt man irgendwann, was man braucht und was eher nicht. Letzteres habe ich derzeit bei ebay...
  2. Peugeot Traveller

    Peugeot Traveller: Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?
  3. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

    Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  4. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  5. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...