Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Diskutiere Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste??? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob ich so Busvorzelte mit Kederleistengedöns auch an meinen alten Peugeot Partner Zooom (BJ...
A

alentejo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,

seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob ich so Busvorzelte mit Kederleistengedöns auch an meinen alten Peugeot Partner Zooom (BJ. 2002) anbringen kann.
Ich habe ein Zooom Aufstelldach.

Hat da jemand Erfahrung mit oder kann eine Kederleistenanbringung gar ausschließen oder mir ein geeignetes Zelt (mit STEHHÖHE) empfehlen was kein Vermögen kostet und taugt??

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Grüße,
alentejo
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Man kann direkt unterhalb der Zeltanbindung eine Kederleiste ankleben/schrauben, di muß aber an der Gasfederanlenkung geteilt sein.
Dann geht ein Sonnensegel oder ggf. auch ein Busvorzelt mit Keder zum Einfädeln, aber nur bei offenem Dach.
 
Thema: Busvorzelt an Peugeot Partner ZOOOM mit Kederleiste???

Ähnliche Themen

Combo
Antworten
1
Aufrufe
1.852
El Gringo
El Gringo
D
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Daniel
D
M
Antworten
22
Aufrufe
14.676
BenztownCamper
BenztownCamper
M
Antworten
27
Aufrufe
15.881
BenztownCamper
BenztownCamper
Oben