Bulli zählt auch?

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Bullijens, 29. April 2014.

1. #1 Bullijens, 29. April 2014
    Bullijens

Bullijens Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    habe einen T3 mit Hochdach. Hoffe, dass ich damit ebenfalls willkommen bin :D
    Freue mich auf schöne Diskussionen hier und werde mich die Tage einmal umschauen.
    Grüße in die Runde!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:
    Nein, Bulli zählt nicht als HDK, ist ja schliesslich ein Bulli. :zwink:
    Aber willkommen bist du trotzdem, mitdiskutieren und Ausbauvorschläge oder ähnliches passen ja zusammen, nur dass du wahrscheinlich etwas mehr Platz hast.

4. #3 Bullijens, 30. April 2014
    Bullijens

Bullijens Neues Mitglied

Naja, ist halt ein extrem großer Kombi mit Hochdach ;-)
    Freu mich, danke!

5. odfi

odfi Mitglied

Na, das kann man auch so sehen: Der NV200 zählt hier auch als HDK und der T3 sieht ja so ungefähr ähnlich aus... also ich find, das zählt... :rund:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bulli zählt auch?

Die Seite wird geladen...

Bulli zählt auch? - Ähnliche Themen

1. Sturmschaden. Was zahlt die Versicherung?

Sturmschaden. Was zahlt die Versicherung?: Hallo, wer kennt sich hier denn mit Versicherungen aus? Vor einer Stunde hatten wir hier (Großraum HH) einen Megasturm. Dabei ist ein Riesenteil...
  2. Was hab ihr für euren Opel Combo gezahlt?

Was hab ihr für euren Opel Combo gezahlt?: Hallo ihr Hochdachianer, mich würde mal interessieren was ihr für euren Combo gezahlt habt. Am besten mit Angabe: des Kaufdatums der...
  3. Bei Kfz-Beladung zahlt nicht die Privathaftplicht

Bei Kfz-Beladung zahlt nicht die Privathaftplicht: Unsere Beule, die wir für 850 Euro entfernen lassen mußten, wurde durch jemanden verursacht, der auf dem Ikea-Parkplatz beim beladen seines...
  4. Welche Versicherung zahlt ?

Welche Versicherung zahlt ?: Hallölle! "Wenn" mein Nachbar aus versehen sein Fahrrad gegen mein Auto wirft und damit eine Beule reinhaut, wer zahlt das ? Welche...