Bulli zählt auch?

Diskutiere Bulli zählt auch? im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, habe einen T3 mit Hochdach. Hoffe, dass ich damit ebenfalls willkommen bin :D Freue mich auf schöne Diskussionen hier und werde...
B

Bullijens

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen,
habe einen T3 mit Hochdach. Hoffe, dass ich damit ebenfalls willkommen bin :D
Freue mich auf schöne Diskussionen hier und werde mich die Tage einmal umschauen.
Grüße in die Runde!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:willkommen:
Nein, Bulli zählt nicht als HDK, ist ja schliesslich ein Bulli. :zwink:
Aber willkommen bist du trotzdem, mitdiskutieren und Ausbauvorschläge oder ähnliches passen ja zusammen, nur dass du wahrscheinlich etwas mehr Platz hast.
 
B

Bullijens

Neues Mitglied
Beiträge
7
Naja, ist halt ein extrem großer Kombi mit Hochdach ;-)
Freu mich, danke!
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Na, das kann man auch so sehen: Der NV200 zählt hier auch als HDK und der T3 sieht ja so ungefähr ähnlich aus... also ich find, das zählt... :rund:
 
Thema: Bulli zählt auch?
Oben