Bückeburger stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    heiße Sven bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern und Hund.Frau natürlich auch.

    Seit gestern stolzer Besitzere eines Renault Kangoo und ich bin nach der 1. längeren Fahrt so begeistert, das ich meine Ängste nicht verstanden habe.

    Ein schönes Fahrgefühl.

    Bückeburg liegt in der Mitte von Hannover und Bielefeld.

    Also

    LG SVEN
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven,

    :willkommen: und viel Spass im Forum.

    Welche Aengste meinst du denn???
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Testberichte der Zeitung,

    Unsichers Fahrverhalten usw.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sven
    Ich verstehe. Manchmal frage ich mich, wie die testen. Scheinen sich nur im Grenzbereich aufzuhalten, aber fuer den normalen Betrieb sind viele Tests nicht zutreffend. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung. Der Combo soll ja auch laut Tests ein ziemlich bescheidenes Fahrwerk haben und manchmal wie eine Kuh aud LSD unterwegs sein. Persoenlich kann ich das nicht bestaetigen.
    Viel Spass noch mit deinem Kangoo.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auch vom Nachbarn aus NRW ein

    :willkommen:
     
  9. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Sven,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Bückeburger stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Bückeburger stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  2. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  4. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  5. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

    Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....