Brunnen bohren / Hauswasserwerk

Diskutiere Brunnen bohren / Hauswasserwerk im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Moin,moin! Ich spiele mit der Idee, mir einen Brunnen bohren zu lassen, um ein kleines "Hauswasserwerk" anzuschliessen. Nur um den Garten zu...
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Bei 4m Saughöhe wirds wohl langen. Zeigt sich im Betrieb, wie stark die Wassersäule absinkt, und somit auch die Förderleistung runter geht. Bei uns waren bei 7m selbst 1200W Pumpen mit der Förderleistung runter gegangen. Daher hab ich ja jetzt eine 800W Tauchpumpe. Obendrein entfällt das raus rein für den Winter.
 
Thema: Brunnen bohren / Hauswasserwerk

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
5.708
simpsomania
S
S
Antworten
14
Aufrufe
3.401
hondansx
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.912
hondansx
H
Oben