Brenner erkennt keine CD/DVD mehr

Diskutiere Brenner erkennt keine CD/DVD mehr im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, mein DVD-Brenner muckt mal wieder. Wenn ich die DVD oder CD einlege, macht er Geräusche und erkennt die Disc wohl nicht. :evil: Hat...
A

Anonymous

Guest
Moin,

mein DVD-Brenner muckt mal wieder. Wenn ich die DVD oder CD einlege, macht er Geräusche und erkennt die Disc wohl nicht. :evil:

Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran es liegen könnte ?? Brenner mal wieder defekt ???? :cry:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Guten abend,

schon mal das Laufwerk mit einer reinigungscd zu säubern? wirkt manch mal wunder.

ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Fischotter schrieb:
Guten abend,

schon mal das Laufwerk mit einer reinigungscd zu säubern? wirkt manch mal wunder.

ciao

Peter

Danke, werde mich gleich morgen um eine bemühen. Auf jeden Fall billiger als ein neuer Brenner, ein Versuch ist es wert. :jaja:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo berlingoheizer,

freut mich, daß es alles wieder läuft. Wie immer kleine ursache, große wirkung. ein bisschen staub auf der linse und nichts mehr läuft. ich mache die reinigung so alle 3-4 monate.

ciao

peter
 
Thema: Brenner erkennt keine CD/DVD mehr
Oben