Brenner erkennt keine CD/DVD mehr

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 12. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    mein DVD-Brenner muckt mal wieder. Wenn ich die DVD oder CD einlege, macht er Geräusche und erkennt die Disc wohl nicht. :evil:

    Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran es liegen könnte ?? Brenner mal wieder defekt ???? :cry:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 12. Mai 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,

    schon mal das Laufwerk mit einer reinigungscd zu säubern? wirkt manch mal wunder.

    ciao

    Peter
     
  4. #3 Anonymous, 12. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, werde mich gleich morgen um eine bemühen. Auf jeden Fall billiger als ein neuer Brenner, ein Versuch ist es wert. :jaja:
     
  5. #4 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat super funktioniert, nun "brennt" er wieder ! :danke:
     
  6. #5 Fischotter, 14. Mai 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    hallo berlingoheizer,

    freut mich, daß es alles wieder läuft. Wie immer kleine ursache, große wirkung. ein bisschen staub auf der linse und nichts mehr läuft. ich mache die reinigung so alle 3-4 monate.

    ciao

    peter
     
Thema:

Brenner erkennt keine CD/DVD mehr

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt keine CD/DVD mehr - Ähnliche Themen

  1. Gericht erkennt Videobeweis nicht an

    Gericht erkennt Videobeweis nicht an: BEI ABSTANDS- UND TEMPOKONTROLLEN Gericht erkennt Videobeweis nicht an Essen. Videobeweise bei Geschwindigkeits- und Abstandskontrollen...