Bremsscheibendurchmesser?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Dee81, 15. März 2014.

  1. Dee81

    Dee81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mir für meinen FIAT DOBLO (119) 1.4, 1368 cm3, 77 PS, 57 kW Baujahr 2007 einen neuen Satz Bremsklötze kaufen. Tja leider ist das nicht ganz so einfach, da es verschiedene Bremsscheibendurchmesser gibt. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Die Betriebsanleitung gibt darüber leider auch keine Auskunft.
    Weiß eventuell jemand von euch welchen Durchmesser die Bremsscheiben meines Modells haben??

    Grüße
    Désirée
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    zuerst mal willkommen hier.
    Zu dem gesuchten Durchmesser, kannst Du nicht einfach mal ein Rad abschrauben und messen?
    Wenn Du schon die moeglichen Durchmesser kennst, reicht es, den richtigen zu identifizieren, auf den Zehntel Millimeter muss es nicht stimmen.
    Gruss Helmut
     
  4. Dee81

    Dee81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,

    danke für deine Antwort. Hab den Durchmesser direkt bei Fiat angefragt. Die konnten mir auch helfen.

    Gruß
    Désirée
     
Thema:

Bremsscheibendurchmesser?