Bremsen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, weiß jemand was für Bremsen der Peugeot Partner Baujahr 12/98 hat, sind das innenbelüftete?
    thanks für die hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Fahrzeug-/Motordaten in die Signatur schreibst, ist eine Antwort einfacher. :pfeiff:
     
  4. #3 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ori-nummer 4246R2 ist eine Vollscheibe, Bremssystem Lucas.
    Also nix innenbelüftet. :zwinkernani:

    Das hat der super nette Lollipopp aus dem Berliforum geschrieben. :pfeiff:
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen nach 60.000 KM ?

    Bremsen nach 60.000 KM ?: Moin, wir sind jetzt im 5 Jahr und der Wagen ist bei der Inspektion. Die Werkstatt meint, dass die Bremsen inkl. Scheiben vorn hinüber sind....
  2. Quietschende Kangoobremsen

    Quietschende Kangoobremsen: Hallo an alle Kangoofahrer, ich habe einen 2008er Kangoo II. Seit Wochen quietschen nun die Bremsen. Hinten, Fahrerseite. Ich hatte Sie schon...
  3. Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

    Leise eierndes Geräusch beim Bremsen: Moin Moin! Evtl. hat einer von Euch das auch? "NissanEvalia" schrieb mal: "- die Bremsen quietschen, eine der Trommelbremsen hinten "jibbelt"...
  4. Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen

    Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen: Hallo... Nachdem ich mich nun hier ein wenig durchgeackert habe sind Fragen aufgekommen. Ich möchte mir für meine Tätigkeit einen Fiat Fiorino...
  5. Rechtliche Frage Bremsenwechsel

    Rechtliche Frage Bremsenwechsel: Hallo, im April oder Mai letzten Jahres wurden beim Auto meiner Frau die Bremsscheiben und Bremsbeläge in einer Werkstatt vorne ausgetauscht. Wir...