Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI

Diskutiere Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich habe gerade ein unangenehmes Problem und habe dazu leider nix hier im Forum gefunden: Mein Combo C 1.7 CDTI Erstzulassung...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,


ich habe gerade ein unangenehmes Problem und habe dazu leider nix hier im Forum gefunden:

Mein Combo C 1.7 CDTI
  • Erstzulassung 06/2004
  • 0035
  • 5370025
  • W0L0XCF0653001273
steht grad mit defekten vorderen Bremsen gute 550km entfernt.

Die Teilepreise, die ich vor Ort genannt bekam, sind astronomisch ... ca. 1000€ inkl. Montage,
Daher bin ich auf der Suche, wo ich passende Teile günstig finden kann.
Ich bin mir allerdings unsicher, welche Teile die richtigen sind ... :-(

Ich brauche für Bremsen VL + VR
  • Scheiben
  • Sattel
  • Klötze

Zusätzlich brauche ich auch einen Spannarm für den Keilrippenriemen, da sich dieser beim Austausch der Lichtmaschine als defekt herausstellte.


Vielleicht hat ja Jemand hier im Forum ein paar Tipps für mich ... über die Opel-Hotline hatte ich es bereits mal versucht, aber nie eine Antwort bekommen :-(
Im Etzold sind 3 Größen genannt. Es ist aber nicht hinterlegt, welche wo bzw. wann verwendet wurden.



vielen Dank schon mal für Eure Tipps

ComboAK
 
Thema: Bremsen vorne im Combo C 1.7 CDTI

Ähnliche Themen

Oben