Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute

    hat jemand gerade eine Preis vom FOH
    was der Austausch der Bremsbeläge vorn
    kosten soll?

    Lohnt der Weg zu Pit Stop oder andern Freien
    Werkstätten?
    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich hatte erst eben eine Wechsel der Beläge vorne, allerdings 1.7 CDTI.
    Material ca 85€, im Ganzen hab ich 142€ bezahlt.

    Gruß,

    Ulimue
     
Thema:

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung

    Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung: Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche eine Anleitung, wie man die Bremsen (Vorderachse) an einem Opel Combo C, EZ 12/2004 wechselt,...
  2. Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht

    Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht: Hallo liebe mit-Kangoonauten :flower: Ich möchte gerne die Bremsbeläge von den hinteren Scheibenbremsen ausbauen und reinigen und mit Kupferpaste...
  3. Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

    Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km): Hi, nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich...
  4. Bremsbeläge nach knapp 36000km

    Bremsbeläge nach knapp 36000km: Da ich ja gestern meine Reifen gewechselt habe, hab ich mir natürlich auch die Bremsbeläge und Bremsscheiben (bei meinem ESP Berlingo vorne und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...