Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006

Diskutiere Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir einen Opel Combo Twinport Tour Edition BJ 2006 angeschaut und kann nur sagen - Top gepflegt - ! Jetzt kann ich als...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Opel Combo Twinport Tour Edition BJ 2006 angeschaut und kann nur sagen - Top gepflegt - !

Jetzt kann ich als Laie ja nur sagen, was ich sehe - keine Beulen, keine Kratzer, Nichtraucher-Auto. Alles in allem ein sehr schönes, gepflegtes Auto. Aber was steckt in diesem Fahrzeug? Die Probefahrt war auch einwandfrei - keine Auffälligkeiten.

Kann mir jemand sagen, worauf ich bei einem gebrauchten Combo achten muss, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe?

Was sind so die typischen Schwachstellen, bei denen ich dann doch genauer hinschauen muss?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ganz zeitig antwortet.

Danke sehr :)

Isi
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo ISI was stehen denn für Kilometer auf der Uhr. Ich habe meinen 2006 er mit 128000 km abgegeben
und habe davor nur Achsmannschetten li. * re. als reparatur machen müssen.
Alles andere war noch Top. Durchsichten und Bremsverschleißteile führe ich nicht einzeln auf.

Bis denne, Paul
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Vielleicht schaust du mal innen die Türunterkanten (Falz)an.Da rosten die Combos gerne.Auch schon der Combo B und halt die Schienen der Schiebetüren,da blättert gerne der Lack ab.Ich würde mir das Auto auchmal von unter ansehen (Grube oder Hebebühne.Mein FOH hat das anstandslos gemacht als ich danach fragte.Wenn er ein Ersatzrad drunter hat mal nach der Bezeichnung schauen(Größe),ob die zu den anderen Reifen paßt !!! Bei mir war das leider nicht der Fall.

Gruß Holger
 
Thema: Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006
Oben