Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2013.

1. #1 Anonymous, 15. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Opel Combo Twinport Tour Edition BJ 2006 angeschaut und kann nur sagen - Top gepflegt - !

Jetzt kann ich als Laie ja nur sagen, was ich sehe - keine Beulen, keine Kratzer, Nichtraucher-Auto. Alles in allem ein sehr schönes, gepflegtes Auto. Aber was steckt in diesem Fahrzeug? Die Probefahrt war auch einwandfrei - keine Auffälligkeiten.

Kann mir jemand sagen, worauf ich bei einem gebrauchten Combo achten muss, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe?

Was sind so die typischen Schwachstellen, bei denen ich dann doch genauer hinschauen muss?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ganz zeitig antwortet.

Danke sehr :)

Isi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

opelaner Mitglied

Hallo ISI was stehen denn für Kilometer auf der Uhr. Ich habe meinen 2006 er mit 128000 km abgegeben
    und habe davor nur Achsmannschetten li. * re. als reparatur machen müssen.
    Alles andere war noch Top. Durchsichten und Bremsverschleißteile führe ich nicht einzeln auf.

Bis denne, Paul

4. HaBe

HaBe Mitglied

Vielleicht schaust du mal innen die Türunterkanten (Falz)an.Da rosten die Combos gerne.Auch schon der Combo B und halt die Schienen der Schiebetüren,da blättert gerne der Lack ab.Ich würde mir das Auto auchmal von unter ansehen (Grube oder Hebebühne.Mein FOH hat das anstandslos gemacht als ich danach fragte.Wenn er ein Ersatzrad drunter hat mal nach der Bezeichnung schauen(Größe),ob die zu den anderen Reifen paßt !!! Bei mir war das leider nicht der Fall.

Gruß Holger

Thema:

Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Entscheidung - Opel Combo Bj 2006 - Ähnliche Themen

1. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  2. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  3. Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung: Ich überlege gerade einen Peugeot Partner zu kaufen. Hatte ihn auch 2 Tage zur Probefahrt und bin soweit happy. Jetzt ist es aber so, dass er...
  4. Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung

Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hallo Zusammen, ich brauche mal die Hilfe des Forums: Meine Freundin und ich wollen uns im Januar ein HDK kaufen. Als Budget haben wir uns mal...
  5. Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo

Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich...