Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von wuvi, 18. Mai 2015.

1. wuvi

wuvi Neues Mitglied

Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ...

Ich wollte bei Ebay einen kaufen. Z. B. bei folgendem Anbieter erscheinen bei ihm im Shop bei der Suche: Außenspiegel Berlingo links

http://stores.ebay.de/m-m-o-online/_...698&rmvSB=true

diese Außenspiegel.

Eigentlich müsste es dieser

http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-...item56723b613b

sein, jedenfalls vom aussehen her. Meiner ist manuell zu verstellen. Es ist aber an der Bruchstelle ein Kabel zu sehen. Dies müsste doch dann nur für die Scheibenheizung sein. Ich habe den Berlingo noch nicht selbst gefahren, deshalb weiß ich nicht ob da mal der Beschlag wegging und er eine hat. Wie kann man das feststellen.

Ich müsste meiner Meinung nach einen haben der manuell zu verstellen ist und eine Scheibenheizung hat. So einen find ich aber nicht. Gibt es so einen? Sondern nur welche die manuell zu verstellen sind oder welche die elektrisch verstellbar sind und gleichzeitig Scheibenheizung haben.

Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat vielleicht noch jemand einen? Bilder hätte ich auch.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Der Berlingo dürfte -meines Wissen- links nur einen manuellen Spiegel haben, jedenfalls war das bei meinem 1er (Bj.2001) und 2er (Baujahr 2004) serienmäßig so. Elektrisch verstellbar ist vielleicht ne Sonderausstattung für andere Länder?
    Ob dein Spiegel beheizbar ist kannst du ja am rechten Spiegel testen.
    Ansonsten sehe ich bei deinen Links nichts.
    Wie wärs mit dem hier?
    http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Ausenspi ... 813wt_1358

4. #3 Schrankwand, 19. Mai 2015
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Mein Einser hatte auch nur manuell verstellbare Spiegel.
    Die Spiegelheizung wurde zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert.

Thema:

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen? - Ähnliche Themen

1. Brauche einen Tipp

Brauche einen Tipp: Habe seit einiger Zeit auch so eine tolle Waeco Kühlbox (günstig bei Doctore Zooom bestellt). Der Stecker dieser Box passt auch wunderbar in die...
  2. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  3. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  4. Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung: Ich überlege gerade einen Peugeot Partner zu kaufen. Hatte ihn auch 2 Tage zur Probefahrt und bin soweit happy. Jetzt ist es aber so, dass er...
  5. Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung

Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hallo Zusammen, ich brauche mal die Hilfe des Forums: Meine Freundin und ich wollen uns im Januar ein HDK kaufen. Als Budget haben wir uns mal...