Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Diskutiere Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
W

wuvi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ...

Ich wollte bei Ebay einen kaufen. Z. B. bei folgendem Anbieter erscheinen bei ihm im Shop bei der Suche: Außenspiegel Berlingo links

http://stores.ebay.de/m-m-o-online/_...698&rmvSB=true

diese Außenspiegel.

Eigentlich müsste es dieser

http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-...item56723b613b

sein, jedenfalls vom aussehen her. Meiner ist manuell zu verstellen. Es ist aber an der Bruchstelle ein Kabel zu sehen. Dies müsste doch dann nur für die Scheibenheizung sein. Ich habe den Berlingo noch nicht selbst gefahren, deshalb weiß ich nicht ob da mal der Beschlag wegging und er eine hat. Wie kann man das feststellen.

Ich müsste meiner Meinung nach einen haben der manuell zu verstellen ist und eine Scheibenheizung hat. So einen find ich aber nicht. Gibt es so einen? Sondern nur welche die manuell zu verstellen sind oder welche die elektrisch verstellbar sind und gleichzeitig Scheibenheizung haben.

Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat vielleicht noch jemand einen? Bilder hätte ich auch.

Vielen Dank schon mal.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Der Berlingo dürfte -meines Wissen- links nur einen manuellen Spiegel haben, jedenfalls war das bei meinem 1er (Bj.2001) und 2er (Baujahr 2004) serienmäßig so. Elektrisch verstellbar ist vielleicht ne Sonderausstattung für andere Länder?
Ob dein Spiegel beheizbar ist kannst du ja am rechten Spiegel testen.
Ansonsten sehe ich bei deinen Links nichts.
Wie wärs mit dem hier?
http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Ausenspi ... 813wt_1358
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Mein Einser hatte auch nur manuell verstellbare Spiegel.
Die Spiegelheizung wurde zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert.
 
Thema: Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?
Oben