Brauche ca. 20m Bauzaun

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von BauarbeiterFred, 8. August 2013.

1. #1 BauarbeiterFred, 8. August 2013
    BauarbeiterFred

BauarbeiterFred Neues Mitglied

Hallo,

wie schon der Betreff verrät - ich brauche Bauzaun für eine Absperrung. Außerdem habe ich von diesen "runden" Bauzäunen gehört. Ich finde die viel schöner und besser als die normalen. Kann mir jemand eine Seite verraten wo man diese bestellen kann ? Wenn nicht - reichen auch die eckigen Bauzäune. Ich wohne und suche in der Umgebung von Euskirchen.

Danke im voraus

Grüße,
    Fred

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich habe keinen Bauzaun, und eh gar nichts kommt, meine Idee dazu
    nimm mal google zur Hand (haha)
    geh zu maps den Landkarten und Deinen Wohnort als Suchwort so dass die Landkarte sichtbar wird
    dann im naechsten Schritt Suchwort "bauzaun" oder "bauzaun verleih"
    Bei den gefundenen Firmen (linke Spalte) dann anrufen. Ich seh was in Kall und Eschweiler, kenn die jedoch nicht.
    Vielleicht gibt es auch Geruestbauer in der Naehe, die nen Bauzaun verleihen.
    Gruss Helmut
    .
    PS Mit dieser Suchmethode findest Du vieles,
    Citroen rund um Nuernberg oder Lebensmittel auf Ruegen.

4. #3 BauarbeiterFred, 13. August 2013
    BauarbeiterFred

BauarbeiterFred Neues Mitglied

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe deinen Tipp genutzt und habe mich auf die Google-Suche gemacht. Leider gibt es da so viele Büros, deshalb weiß ich nicht bei welchen ich anrufen soll. Ich habe ein Büro bei mir in der Gegend gefunden hier. Kennt jemand das Büro und kann mir seine Erfahrung mitteilen ?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Grüße,
    Fred

Thema:

Brauche ca. 20m Bauzaun

Die Seite wird geladen...

Brauche ca. 20m Bauzaun - Ähnliche Themen

1. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  2. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  3. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  4. Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung: Ich überlege gerade einen Peugeot Partner zu kaufen. Hatte ihn auch 2 Tage zur Probefahrt und bin soweit happy. Jetzt ist es aber so, dass er...
  5. Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung

Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hallo Zusammen, ich brauche mal die Hilfe des Forums: Meine Freundin und ich wollen uns im Januar ein HDK kaufen. Als Budget haben wir uns mal...