Brauche ca. 20m Bauzaun

Diskutiere Brauche ca. 20m Bauzaun im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, wie schon der Betreff verrät - ich brauche Bauzaun für eine Absperrung. Außerdem habe ich von diesen "runden" Bauzäunen gehört. Ich finde...
B

BauarbeiterFred

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,

wie schon der Betreff verrät - ich brauche Bauzaun für eine Absperrung. Außerdem habe ich von diesen "runden" Bauzäunen gehört. Ich finde die viel schöner und besser als die normalen. Kann mir jemand eine Seite verraten wo man diese bestellen kann ? Wenn nicht - reichen auch die eckigen Bauzäune. Ich wohne und suche in der Umgebung von Euskirchen.


Danke im voraus

Grüße,
Fred
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich habe keinen Bauzaun, und eh gar nichts kommt, meine Idee dazu
nimm mal google zur Hand (haha)
geh zu maps den Landkarten und Deinen Wohnort als Suchwort so dass die Landkarte sichtbar wird
dann im naechsten Schritt Suchwort "bauzaun" oder "bauzaun verleih"
Bei den gefundenen Firmen (linke Spalte) dann anrufen. Ich seh was in Kall und Eschweiler, kenn die jedoch nicht.
Vielleicht gibt es auch Geruestbauer in der Naehe, die nen Bauzaun verleihen.
Gruss Helmut
.
PS Mit dieser Suchmethode findest Du vieles,
Citroen rund um Nuernberg oder Lebensmittel auf Ruegen.
 
B

BauarbeiterFred

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe deinen Tipp genutzt und habe mich auf die Google-Suche gemacht. Leider gibt es da so viele Büros, deshalb weiß ich nicht bei welchen ich anrufen soll. Ich habe ein Büro bei mir in der Gegend gefunden hier. Kennt jemand das Büro und kann mir seine Erfahrung mitteilen ?

Würde mich sehr über Antworten freuen


Grüße,
Fred
 
Thema: Brauche ca. 20m Bauzaun
Oben