Brainstorming... Username... Geocaching

Diskutiere Brainstorming... Username... Geocaching im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, meine liebe Frau und ich sind beim Geocaching noch mit unterschiedlichen Usernamen unterwegs. Cassiolino und Big-Friedrich Das ist...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,

meine liebe Frau und ich sind beim Geocaching noch mit unterschiedlichen Usernamen unterwegs.
Cassiolino und Big-Friedrich
Das ist eigentlich Quatsch, weil wir nur zusammen cachen gehen. Also muss jeder Fund zweimal geloggt werden.
Schwachsinn.

Nun möchten wir einen Account löschen und den anderen unbenennen.
Aber welchen Namen wählen?

Es sollte darauf hervorgehen, dass wir Naturfreunde sind, Outdoorfreaks, Nordlichter oder halt so etwas in der Art.

Meine Frau hatte die Idee: Muschelschupser...... der Name ist zum Glück schon vergeben :lol:
Nächste Wahl wäre dann "TheNorthfaces". Sieht aber irgendwie doof aus.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Gibt es eine Beschränkung? Leerzeichen, maximale Länge, Sonderzeichen erlaubt?

Wir fangen den Norden ein
WecatchtheNorth (wortspiel aus cachen und catch für engl. fangen)

Northcatcher
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Muschelschubser
Schlickrutscher
Watt(Wurm)Picker
WattCasher oder WattCacher - watt_cached_er?
AusternFischer

:) KR
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Natur-Nord
Nord-Natur
Outnord
GeoFriedrich
GFN (als Platzhalter für -> GeoFriedrichNord)

P.S: nicht zu lange Namen verwenden - denkt an Nano-Logstreifen :(

Da fällt Euch doch bestimmt etwas passendes ein...

Martin
(geocaching-ulm.de)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hat sich erledigt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Noch machen meine Frau und ich in unserer Ehe alles gemeinsam, aber die Scheidungsquote in Deutschland ist hoch... :mrgreen:

Mal im ernst.... weil uns kein Name so wirklich überzeugt hat, haben wir noch mal gegrübelt und entschieden, dass wir "getrennt" bleiben. Vielleicht will meine Frau ja auch mal nur mit ihren Freundingen im Schuhladen cachen gehen und ich suche mit den Kumpels eine Dose auf der Reeperbahn. Da sind getrennte Usernamen schon praktischer.... :lol:
 
Thema: Brainstorming... Username... Geocaching
Oben