Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von kiwiaddiction, 4. Juli 2014.

1. #1 kiwiaddiction, 4. Juli 2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo,
    ich hab ein doofes Problem: Ich möchte ein von mir lang gesuchtes MTB-Trikot kaufen mit rarem Design. Ich hab nun tatsächlich einen Verkäufer gefunden bei ebay.co.uk. Der schickts aber aus Prinzip nicht nach Deutschland, obwohl ich kein Ebay Neuling bin und natürlich für den erhöhten Aufwand auch zahlen würde (Per PayPal). Wohnt jemand ausm Forum zufällig in GB oder hat einen zuverlässigen Kontakt, der bereit wäre, das Trikot zu kaufen , umzuadressieren und an mich zu schicken? Würde mir den special Service 10 Euro plus das Porto plus natürlich den fälligen Kaufpreis des Trikots kosten lassen.

Viele Grüße
    Kiwi.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 4. Juli 2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich fahre im September über Newcastle, Aberdeen auf die Orkneys und über die Highlands wieder zurück. Wenn es bis dahin nicht klappt.

4. #3 kiwiaddiction, 7. Juli 2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Danke für das freundliche Angebot.
    Ich schätze, der Verkäufer wird nur an eine feste, echt englische Adresse, versenden. Ich denk, der hat was gegen Germans.
    Naja...ist ja kein überlebenswichtiger Artikel.
    MFG
    Kiwi.

5. odfi

odfi Mitglied

Schreib mir mal nen Text mit allen Angaben als PN. Ich kenne da wen, würde Deinen Text hinmailen und fragen, ob sie es machen würde.

6. #5 Reisebig, 8. Juli 2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Also ich würde als Adresse einen der Campingplätze angeben oder es einfach irgendwo auf dem Weg Postlagernd schicken lassen.

7. Lloyd88

Lloyd88 Neues Mitglied

Wir haben Freunde in England, die kommen Ende August, wenn du noch niemanden gefunden hast, dann könnte ich dir deren Anschrift zukommen lassen.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so

Die Seite wird geladen...

Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Gebrauchter Berlingo / Partner

Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  4. Suche gebrauchte Hochdachkombi

Suche gebrauchte Hochdachkombi: Ein herzliches Hallo, ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi. Meine Tendenz geht zu...
  5. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...