Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so

Diskutiere Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, ich hab ein doofes Problem: Ich möchte ein von mir lang gesuchtes MTB-Trikot kaufen mit rarem Design. Ich hab nun tatsächlich einen...
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo,
ich hab ein doofes Problem: Ich möchte ein von mir lang gesuchtes MTB-Trikot kaufen mit rarem Design. Ich hab nun tatsächlich einen Verkäufer gefunden bei ebay.co.uk. Der schickts aber aus Prinzip nicht nach Deutschland, obwohl ich kein Ebay Neuling bin und natürlich für den erhöhten Aufwand auch zahlen würde (Per PayPal). Wohnt jemand ausm Forum zufällig in GB oder hat einen zuverlässigen Kontakt, der bereit wäre, das Trikot zu kaufen , umzuadressieren und an mich zu schicken? Würde mir den special Service 10 Euro plus das Porto plus natürlich den fälligen Kaufpreis des Trikots kosten lassen.

Viele Grüße
Kiwi.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Ich fahre im September über Newcastle, Aberdeen auf die Orkneys und über die Highlands wieder zurück. Wenn es bis dahin nicht klappt.
 
K

kiwiaddiction

Guest
Danke für das freundliche Angebot.
Ich schätze, der Verkäufer wird nur an eine feste, echt englische Adresse, versenden. Ich denk, der hat was gegen Germans.
Naja...ist ja kein überlebenswichtiger Artikel.
MFG
Kiwi.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Schreib mir mal nen Text mit allen Angaben als PN. Ich kenne da wen, würde Deinen Text hinmailen und fragen, ob sie es machen würde.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Also ich würde als Adresse einen der Campingplätze angeben oder es einfach irgendwo auf dem Weg Postlagernd schicken lassen.
 
L

Lloyd88

Neues Mitglied
Beiträge
17
Wir haben Freunde in England, die kommen Ende August, wenn du noch niemanden gefunden hast, dann könnte ich dir deren Anschrift zukommen lassen.
 
Thema: Bräuchte jemandes Hilfe aus England oder so
Oben