Borgward Treffen in Niedersachsen! Wann??

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Wolfgang, 7. August 2005.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Wann und wo war das Borgward-Treffen?
    Habe da mal eine Frage an die Hochdachtreffteilnehmer vor einigen Wochen:
    Wann war noch das Borgward Treffen in Uelzen?
    Einer von Euch (Michael oder Keule?) hat von diesem Treffen (21.8.?) erzählt. Ich möchte unbedingt mal hin.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Wolfgang,

    ich wars nicht, weiß aber was du meinst, kann mich an den Termin auch nicht erinnern, beule hat davon erzählt, ist aber glaub ich im Schwarzwald auf`m Treffen!!
     
  4. #3 Anonymous, 7. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon wieder nicht eingeloggt gewesen!!
     
  5. #4 Anonymous, 8. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    ja ich war`s!!!Das ist aber kein reines Borgwardtreffen!!!Da ist aber die IG-Bremen(Borgwardclub).Das Treffen findet am 21.08.05 in Winsen/Luhe statt(Im Schloßpark)Kann ich nur empfehlen-kosten tut das auch nichts.Angeschlossen,ist ein Teilemarkt(rund um den Oldtimer) und Trecker sind auch immer jede Menge da.Also,nicht den Fotoapperat vergessen,es lohnt sich!!! :mrgreen:
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Danke, Beule! Weißt Du auch, wann es morgens losgeht?
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 9. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Wolfgang,
    wenn du da gegen 8.30Uhr eintrudelst,bist du auf der sicheren Seite.Da kann man nämlich noch in Ruhe Fotos machen.Erfahrungsgemäß,trudeln da die Oldis so bis 11.00Uhr ein.Der "Großteil"ist aber bis 9.30Uhr da.Das Problem ist da bloß immer,das ab 10.00Uhr,da immer so viel los ist,das man keine anständigen Fotos mehr machen kann.Bis dann-vielleicht sieht man sich ja!!!
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    OK, bin dann auch früh da (mit meiner Hochleistingskamera). Bis dann, können ja mal einen Kaffee oder so zusammen trinken.
    Wolfgang
     
  9. #8 Anonymous, 9. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Wolfgang,
    wenn wir uns da über den Weg laufen sollten,können wir das gerne machen!!!
    Bis denne,
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hoffentlich erkenne ich Dich wieder (bei dem ganzen Ouzo auf dem Hochdach-Treffen konnte ich mir gar nicht alle Gesichter merken).
    Bis dann, Gruß Wolfgang
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na-so schlimm war`s doch nicht-oder.Also ich bin vor der Ouzo-Sause ja schon weggewesen.Wie heißt das immer:Auf Wiedersehen,ob wir uns noch erkennen,ist allerdings eine andere Frage!!!Wir können uns ja heimlich ein Erkennungsmerkmal absprechen.Z.B.:Scwimmreifen an beiden Armen-so erkennen wir uns bestimmt!!!
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Mmh, schwierig. Theoretisch könnte ich meinen schwarzen Hut tragen. Aber lieber nicht, der ist beim fotografieren hinderlich. Wir müssen das wetterabhängig machen, z. B. bei gutem Wetter würde ich mein T-Shirt mit dem Aufdruck: Wolfgangs Ford 12 M und ein Bild desselben".
    Bei Regen trage ich eine rote Regenjacke (oder komme vielleicht gar nicht?).
    Gruß Wolfgang
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na,wenn du einen 12M hast,werde ich das T-Shirt sofort erkennen.Auf sowas achte ich immer ganz genau!!!Wenn`s regnet,kommst du mit roter Regenjacke,das ist ja auch zuerkennen.Gar nicht kommen,gilt nicht-das schreckt solche leute wie uns doch nicht ab!!!Wir werden dafür doch gut belohnt!!!Also,man sieht sich...
     
  14. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    und das Wetter soll auch noch gut werden!
    Kommt außer Beule und mir noch jemand von uns?
    Wolfgang
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Wolfgang,
    na,so wie das aussieht,sind wir wohl die Einzigen(heul)Ich bin leider erst um 11 da,muß noch jemanden abholen,der hat aber nicht ehr Zeit!!!
    Man sieht sich!!! :wink:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Wolfgang,
    moin beule,

    tja, für mich für einen Tag, bei den Spritpreisen, viel zu weit, wünsche Euch aber viel Spaß und drücke die Daumen, dass es trocken bleibt!!
     
  17. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    So, ich war da. Von 9.00 Uhr-12.15 Uhr.
    Eine so große Veranstaltung hatte ich allerdings nun doch nicht erwartet. Da war wirklich fast alles vertreten, vom Lloyd Bus mit kurzem und langen Radstand (Vorläufer der heutigen Van-Generation, leider noch ohne Schiebetüren) bis hin zu einem traumhaft schönen Borgward Combi. Habe viel mehr Fotos gemacht, als geplant, u. a. habe ich ein traumhaft schönes Citroen Cabrio der ersten ID 19er Serie und eine Renault Cabrio-Limosine (Vorläufer vom R4, so ein kleiner Viertürer der 50er) fotografiert.
    Vergeblich habe ich nach "Beule" gesucht ( obwohl ich ab 11.00 Uhr immer wieder ganz laut "Beuuuuuuuuuuuuule, wo bist du" gerufen habe) gesucht. Schade, mit Dir hätte ich gerne mal einen Cappuchino getrunken.
    Gruß Wolfgang
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Wolfgang,
    ja ich war schon so um 10 da.Bin dann bei der Kirche,auf deinen Berli gstoßen(das war er doch,oder???).Jetzt weiß ich aber endlich wer da gerufen hat-du warst das Wolfgang!!!.Abgehauen bin ich auch so gegen 12.Ja der Borgwardclub war wirklich gut vertreten,schon wieder 2 Exemplare mehr-nicht schlecht.Die vielen Renault`s hab ich auch alle fotografiert.Von dem schönen Estefate,bis zum R4 Vorläufer,2CV4(Cremeschnittchen)War wirklich wieder super!!!Zum Schluzß,hab ich dann noch endeckt,das im Schloßpark selber ja doch noch jede Menge Autos waren.Ja das wird wirklich jedes Jahr mehr.Man konnte sich so richtig sattsehen.Hast du all die schönen Badewannen und die Weltkugel gesehen???Bin ja mal gespannt,wo die das nächstes und übernächstes Jahr machen-dann ist nämlich Bundesgarenschau!!!Schade das wir uns nicht gesehen haben,aber das läßt sich ja bbeim nächsten HDK-Treffen nachholen!!!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die Bilder hir im Netz irgendwo zu sehen? Würde mich nämlich sehr interessieren.

    Gruß
    Jochen
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    also vom letzen Jahr die Bilder hab ich auf CD gebrannt-die paar von diesem Jahr,hab ich auf dem Rechner.Mal den "Bayern.Bazi"fragen,wenn er wieder da ist,ob und wie das am Besten geht :!:
     
  22. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Jochen, ja ich denke daß sich das lohnen würde. Aber ich bin leider zu unbegabt dafür. Wenn sich jemand findet, der das (technisch) kann, dem würde ich dann die CD's übersenden.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Borgward Treffen in Niedersachsen! Wann??

Die Seite wird geladen...

Borgward Treffen in Niedersachsen! Wann?? - Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Usertreffen 2016

    Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

    Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  3. Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!

    Hochdachkombi-Sommertreffen 2016!!!: Moin zusammen! Hallo Hochkombi-Freunde Im Jahre 2016 wird es erstmalig ein Sommertreffen geben. Es soll die langjährige Tradition der Usertreffen...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

    Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

    SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...