Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2010.

1. #1 Anonymous, 31. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich habe lange gesucht aber irgendwie nichts gefunden,kann ich den BC bei meinem kleinen 05er Diesel aktivieren oder nicht??
    Danke
    Frank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Funktionen Bordcomputer

Funktionen Bordcomputer: Ich besitze ja einen Tourneo Connect Trend und wenn ich die Bedienungsanleitung studiere, frage ich mich, ob mir einige Funktionen, die in der...
  2. Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2

Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2: Anbei einige Fragen zum Kangoo-G2-Fahren mit LPG (BRC-Anlage): Welche der Bordcomputerwerte sind auch bei Gasbetrieb realistisch - sprich: zeigen...
  3. Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?

Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre den G2 (Daten sieht in der Signatur)ja nun schon seit rund 10.000 km, der Bordcomputer zeigte meist einen...
  4. Problem: Bordcomputer + Uhr

Problem: Bordcomputer + Uhr: In den letzten 4 Wochen hat sich 3mal spontan die Uhr auf 00:00 zurückgesetzt ! Ebenso der Tripcomputer (Tageskilometer, Verbrauch,...