Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, liebe Foristen,
    habe die Suchfunktion bemüht aber keinen Treffer bekommen.
    Daher meine Frage auf diesem Weg:
    Habe heute über Reimport aus Luxembourg meinen Kangoo Privilege 1,6 Benziner erhalten.
    Der Bordcomputer spricht Französisch. Meine Frage also: Kann man das umstellen auf Deutsch?, falls ja, wie?
    Zunächst mal besten Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen hier Kangoo54.
    Bei solchen Dingen ist mit unter ein Renault Fachhändler vor Ort oder per Email direkt an Renault gefragt, die bessere Möglichkeit.
    Reimport ist halt immer so ein Ding, da es nicht so viele Reimporte gibt, ist es selbst in einem Forum problematisch eine schnelle Antwort zu erhalten, vor allem wenn es sich um sehr bis relativ Neue Modelle handelt.
    Von daher ist weitere Eigeninitiative, ( siehe o.g. ) einer der Wege die begangen werden sollten.

    MfG Martin

    Btw: Wäre schön zu wissen wer, wie, was, etc. du bist und kommst etc.
     
Thema:

Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Funktionen Bordcomputer

    Funktionen Bordcomputer: Ich besitze ja einen Tourneo Connect Trend und wenn ich die Bedienungsanleitung studiere, frage ich mich, ob mir einige Funktionen, die in der...
  2. Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2

    Bordcomputerwerte bei Gasbetrieb am Kangoo G2: Anbei einige Fragen zum Kangoo-G2-Fahren mit LPG (BRC-Anlage): Welche der Bordcomputerwerte sind auch bei Gasbetrieb realistisch - sprich: zeigen...
  3. Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?

    Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre den G2 (Daten sieht in der Signatur)ja nun schon seit rund 10.000 km, der Bordcomputer zeigte meist einen...
  4. Problem: Bordcomputer + Uhr

    Problem: Bordcomputer + Uhr: In den letzten 4 Wochen hat sich 3mal spontan die Uhr auf 00:00 zurückgesetzt ! Ebenso der Tripcomputer (Tageskilometer, Verbrauch,...