Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, liebe Foristen, habe die Suchfunktion bemüht aber keinen Treffer bekommen. Daher meine Frage auf diesem Weg: Habe heute über...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, liebe Foristen,
habe die Suchfunktion bemüht aber keinen Treffer bekommen.
Daher meine Frage auf diesem Weg:
Habe heute über Reimport aus Luxembourg meinen Kangoo Privilege 1,6 Benziner erhalten.
Der Bordcomputer spricht Französisch. Meine Frage also: Kann man das umstellen auf Deutsch?, falls ja, wie?
Zunächst mal besten Dank.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo und Willkommen hier Kangoo54.
Bei solchen Dingen ist mit unter ein Renault Fachhändler vor Ort oder per Email direkt an Renault gefragt, die bessere Möglichkeit.
Reimport ist halt immer so ein Ding, da es nicht so viele Reimporte gibt, ist es selbst in einem Forum problematisch eine schnelle Antwort zu erhalten, vor allem wenn es sich um sehr bis relativ Neue Modelle handelt.
Von daher ist weitere Eigeninitiative, ( siehe o.g. ) einer der Wege die begangen werden sollten.

MfG Martin

Btw: Wäre schön zu wissen wer, wie, was, etc. du bist und kommst etc.
 
Thema: Bordcomputer
Oben